vw teilemarkt

Schönen Guten Tag,

Der_Buddy
  • Themenstarter

Ja Hallooooo erstmal, ich weiß garnicht ob Sie es wußten aber ich hab jetzt nen Polo Steilheck vom BJ 1991, und der soll mal ein bissel schöner werden.

Aber alles mit der Zeit.

So ich bin so gut wie 29, ein bissel behämmert und will mir mit dem Polo einen Traum verwirklichen.

Wer was über mich wissen will der muß fragen, da ich nie so genau weiss was ich in Vorstellungen meinerseits schreiben soll.

Also denn auf eine Schöne Zeit hier in der Community !


Gruß
Der_Buddy



Hi und viel spass hier im forum
mich würde noch intressieren was genau dein project ist ?


Hi,und viel Spaß hier.



Der_Buddy
  • Themenstarter

Zitat:

......noch intressieren was genau dein project ist ?



Tja, also aus diesem Polo-Haufen bzw aus diesem Haufen-Polo einen First-Clas-Polo ala Buddy machen, was genau wird noch nicht verraten aber immer schön nach und nach in der Galerie gezeigt.....


Gruß
Der_Buddy


herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    auch ich möchte dich herzlichst willkommen heißen!
    bin gespannt was aus deinem "haufen polo" wird!

    lg cyberbrit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen