vw teilemarkt

Will schneller werden! : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich würd aus meinem Polo gern n paar mehr Pferde rausholen. Aber wie bekomm ich das hin? Chip-Tuning bringt nicht viel, da der schon so sehr hoch dreht. Gibts da ne (legale) Möglichkeit was zu drehen?

Danke!

Frogbone



gelöschtes Mitglied

    beim 50 pser geht da so gut wie nix! würd an deiner stelle da nix machen wird sonst zu teuer! wenn leistung dann richtig und en neuen motor rein! aber alles nur unnötig! hab auch nur 50 ps und dess reicht


    machen kann man da schon viel, ist halt immer so ne sache ob es sich lohnt.
    du könntest ne scharfe nocke, nen offenen, nen fächer, nen stahlkat, ne edelstahlanlage, ... rein machen, dann hast mehr leistung, dann eventuell noch die übersetzung vom getriebe ändern, dass er oben raus besser geht, aber wie gesagt, du musst wissen ob es sich lohnt.
    kommt auch auf die laufleistung des motors an, ich hab jetzt 50tkm runter, hätte auch gern mehr PS, sehe es aber nicht ein nen 75PS Motor rein zu machen der 150tkm drauf hat, da tune ich doch lieber meinen 50PS auf 75 und weiss dass mein Motor zu 100% in Ordnung ist



    gelöschtes Mitglied

      ne gute und (einigermaßen) billige variante ist natürlich nen lufi von k&n (57i).
      bringt glaub ich 7-10 % mehr leistung...


      der bringt allein gar nichts, ausser sound

      mfg


      Angeblich bringt der Einlegefilter mehr,aber ich bin auf der suche nach dem Eprom für meinen 6n2 1.6,wenn jemand gute Links kennt bitte Posten.Ich möchte den originalen nicht ändern sonst geht vielleicht nachher nichts mehr

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen