vw teilemarkt

Belegung der Sicherungen

snow
  • Themenstarter

Hallo,

seit Kurzem bin ich nun auch besitzer eines Polo . Leider habe ich kein Handbuch zum Wagen erhalten, weiß also garnicht, welche Sicherung für was genau zuständig ist. Da ich ein notorischer "Licht-Anlasser" bin, möchte ich jetzt einen Piepser zwischen die Sicherungen klemmen. Dafür muss ich aber wissen, welche Sicherung für die Zündung und welche Sicherung für das Abblendlicht zuständig ist.
Wer ist so lieb und gibt mir darüber Auskunft? Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich wüßte, wozu all die anderen Sicherungen zuständig sind .

Gruß Stefan



Hier mal ein scan damit müsste Dir geholfen sein.

Gruß


snow
  • Themenstarter

Spitze!

vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit den Anhang lokal auf der Festplatte zu speichern? Leider ist das Kontextmenü ausgeschaltet...

Gruß Stefan



ich kram den thread mal wieder raus!

bei mir ist heute morgen, bei diesem wetter zuerst das wischwasser eingefroren und jetzt ist mein scheibenwischer stehen geblieben, freund angerufen, ja sicherung durch. musst du umstecken (haha) ... wo is denn die für den scheibenwischer?


Hey,

Frostschutz hilft


Die Sicherung für den Scheibenwischer ist die Nr. 15

Angefangen zu zählen wird oben links. Nr. 15 ist also 2. Reihe die 2. von Links


Grüße

PS: DIe Info hab ich übrigens aus dem HAndbuch. Da stehen alle Belegungen drin.


gelöschtes Mitglied

    Ansonst guck mal da

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PS: ich habe einen 6n (vergessen dazu zu schreiben, nur SuFu genutzt und nich aufs forum geachtet)


    gelöschtes Mitglied

      ab in die Ecken und schämen


      Aber auch die Sicherungsbelegung vom 6N steht im HAndbuch

      Einfach mal aufschlagen und im Index nach "S" wie "Sicherung" schauen :P


      GRüße



      polotreff.de
      #10 - 26.01.2009belegung sicherungen polo 2 "scheibenwischer stehen geblieben" golf 3 sicherungskasten index polo 6n2 sicherungen polo belegung 9n polo 9n3 sicherungstabelle "belegung der sicherungen" polo 1.2 polo belegung sicherungen polo 9n belegungsplan der sicherungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80807.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen