vw teilemarkt

Zündverteiler

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein Winterpolo (2f, aav) kotzt mich einfach nur noch an, gestern hats stark geregnet und da bin ich mal grad eben so auf der Autobahn liegen geblieben.
10 Minuten später konnt ich weiter fahren, manchmal macht der das einfach, gewöhnt man isch dran, aber is echt nervig.

Der springt auch wenns kalt / feucht / nass is ganz bescheiden an bzw heut, wos so viel schneit gar nicht. Ich hab so lang mit der Zündung georgelt bis die Batterie leer is, aufm Gaspedal rumgejodelt dabei, alles probiert, nix, ... der will un kann einfach nicht.

Wodran kann das denn liegen? Vll am Zündverteiler? Ich bin ratlos :(
Das dumme is ich brauch das Auto täglich, weil ich 40km weit weg muss und natürlich wieder zurück :(

Batterie hängt jetz am Ladegerät, würd mich über ne schnelle Antwort und Lösung des Problems sehr freuen.

Was ich noch dazu sagen kann ist, dass der Falschluft zieht, aber das hat meiner Meinung nach nix damit zu tun, oder doch?

Danke schonmal im Voraus

Gruß Mo



Mo 6n2
  • Themenstarter

weiß denn keiner weiter? :(


Antworten erstellen