vw teilemarkt

Breite Radläufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vergangene Woche wurden die neuen Felgen geliefert:

VA 9x16 ET8
HA 9x16 ET-5

Habe mit meinem Spengler vor, die Radläufe neu zu bearbeiten, sodass der Radlauf mit der Felge exakt übereinstimmt.

Für die neue Optik stelle ich mir Radläufe mit orig. Kante vor. Gewindefahrwerk bleibt beibehalten, somit kein Airride!

Für welches Reperaturblech sollte ich mich entscheiden oder lieber doch auf die orig. Polo 6n2 Radläufe zurückgreifen?

Danke im Voraus.

Gruß aus Österreich

PS.:
Foto 1-3: derzeitiger Radlauf
Foto 4-6: so soll es aussehen



DSCF0163.JPG
DSCF0163.JPG
DSCF0171.JPG
DSCF0171.JPG
DSCF0173.JPG
DSCF0173.JPG
001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg
003.jpg
003.jpg

wenn dir doch die auf den Bildern gefallen warum nimmst du dann nicht einfach die vom 4er Golf?nur musst du dann auch deine Heckstoßstange ganz gut dran anpassen--


ich würde einfach sagen golf 1 gotis ja haben die gleiche form und da haste wenigstens noch nen blech ^^



selber baun, ganz einfach.

karosserie dengel, 0,8er blech und ne woche zeitn ehmen.

los gehtz.


polotreff.de
#5 - 09.12.2008breitere radläufe polo radläufe breit
Antworten erstellen