vw teilemarkt

welche ausstattung ist das ?

Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

moin moin hab mal ne frage, welche innenausstattung ist das...

braun/weinrot sitzflächen karriert...

türpappen braun (kunstleder oder so)...

siehe bild...

mfg büni



CIMG1829.JPG
CIMG1829.JPG

Hi,
sieht nach ner Innenausstattung vom frühen 2er Polo "CL" aus - der Stoff nannte sich damals "Würfelkaro" (nicht zu verwechseln mit Würfelhusten ).
Mit der Farbe bin ich mir nicht 100% sicher, da ich keine Stoffmuster habe sondern nur die Farbnamen. Passen könnte "Gazelle", Bestellschlüssel BB.

Viele Grüße

Veedubb


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nicht zu verwechseln mit Würfelhusten




    Eindeutig eine normaler 1er Polo Ausstattung. Es gab mal eine ähnliche im 2er Polo.

    Kumpel von mir hat die gleiche für seinen 1er.


    Büni
    • Themenstarter
    Büni's Derby

    erstmal danke...

    polo1 ?

    hab die beim zweier aufm schrott gesehen...

    bautechnisch eindeutig zweier...


    DSC01147.JPG
    DSC01147.JPG
    DSC01149.JPG
    DSC01149.JPG
    DSC01148.JPG
    DSC01148.JPG

    Sorry es gab die gleichen im Polo 1. Nur waren die schwarz.


    Den kenn ich doch, der kommt hier aus der ecke, leckeres Teil.
    soweit ich weiß sind die Sitze aus nem 2er, find die auch sehr cool.


    polotreff.de
    #8 - 03.12.2008polo würfelkaro stoff gazelle würfelkaro tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80830.jpg vw bestellschlüssel entschlüsseln bestellschlüssel polo bestellschlüssel volkswagen polo vw bestellschlüssel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen