vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Zusatzanzeigen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Ja wie gesagt...was haltet ihr von diesen. Wollte von dem dann gern noch Öldruck und-Temp. kaufen.
Ist es eigtl. Wurscht welcher Hersteller, oder gibt es Genauigkeitstoleranzen von Hersteller zu Hersteller? Falls ja, was sagen die "Profis" die auch diese 3 Drinne ham? VDO? Raid? Oder ganz was anderes?
Finds halt geil, dass die erst mit Zündung angehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250334882751&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder doch lieber, wie oben gesagt...Raid?:
http://cgi.ebay.de/Raid-Plasma-Zusatzinstrument-Oltemperaturanzeige-Uni_W0QQitemZ230301413790QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230301413790&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG Sascha



ansich sieht die anzeige ganz cool aus. und wenn du die gut unterbringen würdest, würd sich das bestimmt gut machen.
vielleicht am ende der a-säule kurz überm armaturenbrett.


gelöschtes Mitglied

    Die schaun fetzig aus
    Würden meinem auch stehen, passt gut zum Tacho vom 6n2. aber ich wüsste nich wohin damit..


    zum Thema:

    Komisch, die haben einen Ellenlangen Text dazu geschrieben wie das Teil aussieht und wie doll es leuchtet, aber nichts zu Messtolleranzen oder Anschlußmöglichkeiten geschrieben..
    In erster Linie ist sowas für mich ein Messgerät und keine Kirmes-Attraktion.

    Falls sie allerdings doch gute Messergebnisse ausgeben und dazu noch qualitativ einigermaßen hochwertig sind - why not.

    Aus der Autkion ist das leider nicht ersichtlich!

    grüße

    Tristan



    gelöschtes Mitglied

      alles kirmes!
      nur VDO, meiner meinung nach!
      wenn überhaupt, liefern DIE wenigstens ordentliche messergenisse!
      und man kann die auch so verklemmen, dass die bei zünedung erst angehen und mit dem abblendlicht z.B. die beleuchtung der anzeige, ist ja alles möglich.


      Schaust du hier:
      http://www.polotreff.de/forum/t/146737

      Wenn du noch Instrumenste brauchst, hab ich noch welche zu Hause, die vll was für dich wären.

      Einfach ne PN ^^

      Gruß Chris


      Und wegen der Schaltung her:

      Bei mir ist es so, dass es erst angeht, sobald ich die Zündug einschalte.

      Beleuchtung geht auch erst an, sobald ich bei mir den Lichtschalter betätige.

      Ist eigentlich leicht anzuschließen.

      Gruß Chris


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      @ Kampfpolo:

      Was sind das für Anzeigen? Also Hersteller?

      Naja...dass in ner Auktion keiner Hinschreibt :"...halt allerdings Anzeigetoleranzen zum Hersteller so und so..." is klar...meinte eigtl. Erfahrungswerte^^ Ja VDO mag ja sein...aber die sehen wieder iwie so Altbacken aus. Wollte schon was, was laut eurer Aussage nach "Kirmes" aussieht, aber noch einigermaßen Vernünftig anzeigt

      Und was is damit:
      http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-VW-Golf-2-Tuning-A-Saeule_W0QQitemZ310105046667QQihZ021QQcategoryZ72996QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Sollte eigtl. Beim Polo doch auch gehen? Ich mein...die G2 und Polo A-Säule is ja nich sooo verschieden oder?


      Zitat:

      alles kirmes!
      nur VDO, meiner meinung nach!


      Meine Meinung. Teilweise sind diese Plunderanzeigen schon echt ungenau. VDO sonst nix.


      Alle Anzeigen wo nicht Motometer, VDO etc. drauf steht sind Schrott...

      FK, RaidHP und weiß der Geier wie sie alle heißen, kommen von ein und dem selben Hersteller.

      Die Teile zeigen nicht mal Ansatzweise das an was vorne abgeht!

      Selbst VDO hat teilweise mehr oder weniger grobe Abweichungen!
      Aber die taugen von der Qualität wenigstens und zeigen nicht heute mal so und morgen mal so an!



      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Und zu dem Anzeigen-halter?


      @w€bi G40:

      also ich hab so ne anzeige wie aus deinem ersten link...hab mir auch gedacht, passt super zur beleuchtung, weils ja so schön blau aufn bild aussieht...

      als ichs dann eingebaut hab, musst ich festellen, dass des blau eher ins türkis geht, also gar ned nach meinem geschmackt....

      hab nämlich meine instrumente in so nem blau wie aufn bild bei ebay

      ansonsten bin ich zufrieden mit dem teil, is echt cool, wenn mans erst mit zündung sieht


      Würde mir nie wieder eine Raidhp anzeige einbauen. Bei meiner LDA anzeige von Raid hat im stand der zeiger gewackelt. Und den vollen ladedruck hat die schei** anzeige auch nie angezeigt. Habe jetzt eine von Racimex verbaut. Echt sahne das teil. Würde lieber ein wenig mehr ausgeben als sich nachher zu ärgern!


      polotreff.de
      #13 - 18.12.2008zusatzanzeigen rot blau zusatzanzeigen hersteller racimex zusatzanzeigen
      Antworten erstellen