vw teilemarkt

Was meint Ihr?

Son22
  • Themenstarter

Hallo ich bin ja noch am überlegen mir einen neuen Polo zu zu legen nun habe ich ein Angebot,
Polo 9N3 Bj.08 (Neuwagen) 1,6l 105PS,Schwarz metallic, Tempomat, Sitzheizung, E-Fenster V+H, und den Krams halt für 14143€ ich weiss nun nicht obs günstig ist oder vll doch noch zu teuer. Würde über eine Finanzierung laufen mit 1,9% effektiven Jahreszins und einer Laufzeit von 48Monate inklusive einer Rückgabegarantie nach den 48Monaten und die Rate beträgt 172€ was meint Ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    Mh ganz ehrlich.

    "so" ein auto würde ich nicht auf raten abbezahlen wollen. Nicht über den Zeitraum, nicht für den Preis!


    tu dir selbst nen gefallen und mach keine ratenzahlung, entweder du hast die kohle zum direkt kaufen oder lass es bleibn un cruise noch mit deinem 6N durch die gegend ^^..

    Lg



    gelöschtes Mitglied


      denn spar die 170€ im monat und kauf dir irg-wann was gutes was du bar bzahlen kannst


      ein ehemaliger klassenkamerad von mir is straßenbauer...er dachte er wird pübernommen und nu doch nich...
      nur hat er jetzt nen neuen clk, und hat nur1000.- angezahlt und den rest auf raten!
      was nun?
      tja pech...

      immer bar zahlen,kommste besser weg.
      ausserdem kannste für die kohle was besseres bekommen...wenne schon die wahl hast könnste auch nen golf oder sowas holen.
      warte lieber noch damit


      Son22
      • Themenstarter

      ja ich würde wenn erst im april oder märz ein neuen holen,
      meiner hat jetzt 165tkm runter und wer weiss wie lange der noch hält, zumal die stößel schon seid längerem klackern.

      ich bin direkt nach der ausbildung umgezogen und arbeite in einem beruf wo ich gefestigt bin da es nicht sehr viele gibt.

      naja sparen wollte ich eh... naja ich werd mir das wohl doch nochmal überlegen...


      Zitat:

      ausserdem kannste für die kohle was besseres bekommen...wenne schon die wahl hast könnste auch nen golf oder sowas holen.


      das is natürlich vieeeel besser


      warum nich?


      Zitat:

      zumal die stößel schon seid längerem klackern.


      Und wo liegt da das Problem?
      Stößel tauschen is ja wohl kein großer Aufwand...
      Und wenn de bei 165tkm schon bedenken hast, dass dir der Motor schlapp macht, dann würd ich ihn mal weniger treten dann klappt das auch noch weit über die 200tkm...

      MfG Michi



      bei meinem alten auto haben die hydros ab 220 angefangen zuklackern und schrott war er bei 289tkm als ne frau rein gerauscht is...von daher.
      bei 165 brauchste keine bedenken haben


      Son22
      • Themenstarter

      ich trete den wagen ja nicht...
      kann sein das ich es beim kauf überhört habe oder so...irgendwann meinte ein kumpel das die stößel so klackern würden...

      was kost das denn die stößel tauschen zu lassen? und evtl ein fahrersitz?

      hhmm vll sollte ich den dann ja doch weiter fahren hehe...
      hatte echt bedenken das er mir bald schlapp macht...

      ich bin ja an sich mit dem an sich zufrieden, brauche nur ein neuen fahrersitz und wie gesagt das mit den stößeln...

      sonst läuft der einwandfrei...

      (ich glaube ihr habt mir soweit die augen geöffnet...also das ich mir das geld monatlich zur seite legen werde)


      Immer brav Öl wechseln und Keil und Zahnriemen erneuern dann klappt das ohne Probleme über die 200tkm...
      Die Hydros kannste wechseln, musste aber nicht... außer dich stört das klackern...
      Denke der wird auch mit klackernden Hydros noch über 200tkm kommen

      MfG Michi


      Son22
      • Themenstarter

      Zitat:

      Immer brav Öl wechseln


      öl wechsel ich alle 10tkm...


      es gibt sone zusätze die man ins öl macht damit die hydros besser gehn...soll angeblich was bringen...keine ahnung...fahrersitz?
      würd mir gleich die beiden vorderen vom gti holen, kosten nich so viel.
      und wenn schon nen neuen dann kannste auch die nehmen




      schauste ma so ab der mitte....vllt. hilfts dir


      Son22
      • Themenstarter

      Zitat:

      es gibt sone zusätze die man ins öl macht damit die hydros besser gehn...soll angeblich was bringen...
      würd mir gleich die beiden vorderen vom gti holen, kosten nich so viel.
      und wenn schon nen neuen dann kannste auch die nehmen



      ja den zusatz für die stößel kenne ich aber taugt nichts...
      ich brauche ja nur einen sitz...


      haja, schoklad...aber wenn du schon nen neuen brauchst, dann legst nen fuffi mehr drauf und hast 2schöne...
      verstehst was ich mein?


      Son22
      • Themenstarter

      logisch verstehe ich das...aber erstma 2 gute gti´s finden... zudem passt dann die rückbank nich... optik spielt ja auch ne rolle


      Antworten erstellen