vw teilemarkt

Motorheulen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

seht oder besser gesagt hört euch mal den motor an besonders wenn ich gas geb das muss doch irgendwie gehen dass man das geräusch nich mehr hat, kumpel von mir hat das heulen bei seinem 6n nicht und der hat wie ich eine 1.0l maschiene, können uns das problem nich erklären



bei mir isses ähnlich...nur noch nich so derb...
http://www.polotreff.de/forum/t/147457


Video ist halt immer schlecht, aber besser wie nix
hatte auch vor ca einem Monat, so nen Geräusch bei mir war es die Spannrolle (das lager) vom Keilriemen kaputt.

Wenn du Pech hast, dann kann aber auch das lager von deiner Lichtmaschine kaputt sein.

Am besten mal in die VW werke tun.



das gleiche ist bei meiner freundin auch das ist entweder die spannrolle vom flachriemen oder vom zahnriemen


Zitat:

der hat wie ich eine 1.0l maschiene


ich au


des kommt davon wenn man den kleinen motor so prügelt


das kommt nicht davon das man den motor so prügel! irgendwann sind die dinger halt auf der von meiner perle hat jetzt 255678 km gelaufen und es sind immer noch die ersten rollen und der erste keilriemen drin und irgendwann sind die halt fertig


polotreff.de
#8 - 03.12.2008motorheulen
Antworten erstellen