vw teilemarkt

Sportluftfilter

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

hatte mal langeweile und hab beim Motor mal den Schnorch vom luftfilterkasten abgezogen da hat er schon bissl mehr dumpfer geklungen (1.0l maschiene),

meine frage wie is das wenn ich jetzt ein K&N komplett packet verbau (muss da der luftfilterkasten wegg?) ist dann das geräusch noch dumpfer?

wollt nur mal erfahrungsberichte hören und wissen wie das mit dem einbau währe

dank euch




gelöschtes Mitglied

    LOOOOL!

    Gut erklärt.. ich hab die ganze zeit überlegt.. mensch die stimme kennst du doch....


    Dima! ^^ muhahaha
    Das ist einfach ne coole sau.

    Dämm-Matte nech? gaaaaanz wichtig *lach



    wie er das "nach Bauanleitung" betont....


    hier is normaler weise dieses bi...? weiß der geier wie es heißt...ich hab so oft gesehn und muss es immer wieder anschauen weils einfach geil is


    DIMA RULEZ!

    ich weiß schon,warum ich den kerl so mag

    das is auf jeden fall das beste erklär video,was es gibt

    sollte man auf jeden in tipps und tricks oder so rein machen


    gelöschtes Mitglied

      Bin dafür Dima kriegt ne eigene Show auf Pro7 ^^


      schön dass ihr euch alle amüsiert...dazu hat mich gott geschaffen ^^ das video ist im ramen eines thread bei polotreff entstanden...daher auch die betonungen wie "nach BAU anleitung"!

      ich hatte mich einfach nur tierisch aufgeregt wie dumm manches völklein ist, geschweige ter TÜV selber!

      @polo6n88

      ja, der wird NOCH dumpfer!

      hier: in diesem thread könnt ihr alles nachlesen, ich würds euch empfehlen! da ist genau beschrieben wie manns NICHT macht!
      http://www.polotreff.de/forum/t/125466

      und wenn ihr weitere fragen bezüglich anderer umbauten habt...fragt...ich antworte!

      übrigens, wie man das raid airbag lenkrad richtig verbaut, habe ich auch einen thread....lernt mal die sufu zu benutzen!

      schönen tag noch, hab die ganze nacht vor mir, und den kommenden tag...., müsst ihr nicht verstehen. ist aber so!

      tschuuuuuusss

      das dimchen


      @Tristan

      ja pro sieben wär schon cool ^^



      @jan

      wie oder aus welchen gründen hast du das video gefunden?



      ich hab mal als ich krank war so ziemlich alles unter polo bei myvideo angeschaut und als ich den thread gesehn hab hat ichs noch im hinterkopf und zack gefunden und gepostet.
      ich habs jetzt bestimmt schon 15mal gesehn...finds ultra geil


      Hallo Leute,

      ich will mir auch ein Sportluffi für meinen polo 6n 1998 motorken all von k&n holen ich habe aber keinen luffi kasten an der rechten seite ich habe den großen luftfilterkasten auf dem motor (diesen runden luftfiltereinsatz) frage jetzt gibt es einen k&n kit dafür oder nur diese einsätze

      Mfg Simon


      es gibt beides... Ò.ó das kit an sich kann man eigentlich so gut wie überall verbauen... ^^


      loooooool ist der typ geil


      Antworten erstellen