vw teilemarkt

Angel Eyes einzelnd schalten

Rooster80
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin neu im Pologewerbe und habe mir gestern auf der Motorshow Angel Eyes geholt....mir wurde gesagt das ich ein Schalter in den Innenraum legen muss,damit ich die einzelnd schalten kann,halt ohne Standlich und ohne Abblendlicht!Ist das richtig?Und gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit?

Mfg...



zum einen wär interessant zu wissen was du für angel eyes hast die mit blinker dran oder die mit losem blinker von fk? ausserdem gibs hier noch nen thread zu angel eyes

MFG Benny


Rooster80
  • Themenstarter

Ich hab die Angel Eyes mit Blinker dran!Und den thread hab ich gesucht,abba noch nicht gefunden!



hier is der thread http://www.polotreff.de/forum/t/108646

Also dann wird das wahrscheinlich wegen der LED's sein die da mit drin sind also nich die ringe weil die gehen ja normal als standlciht an aber die leds in der ecke sind glaub ich verboten während der fahrt und deswegen mit schlater,
sicher bin ich mir aber nich. wird sicher noch wer anders was sagen oder du liest dir mal den thread durch auch wenns nen bissle mehr is

MFG Benny


Rooster80
  • Themenstarter

Ja ich hab Kabel für die LED's an der Seite und jeweils 2 Kabel für die beiden Angel Eyes!Die müssen ja auch angeschlossen werden,sonst gibbet keine Angel Eyes....und da ich nicht der Fachmann von Elektronik bin Frag ich lieber!


ich habe auch diese angel eyes schalteste einfach die leds parallel zu deinem standlicht kaufst dir noch ne blaue oder weiße standlichtbirne sieht aufjedenfall gut aus


Verfahren kannste mir mal sagen wie du die dinger genau angeschlossen hast? Ne kurze erklärung, ich baue die dinger bei Rooster80 mit ein.. wäre nett!

Und haben die ne eingebaute Leuchtweitenregulireung? Also nen Stellmotor verbaut?


hier noch nen bild von den dingern die er hat:


AngelEyes.jpg
AngelEyes.jpg

wie viel habt ihr denn bezahlt für die Ae's in Essen?



Rooster80
  • Themenstarter