vw teilemarkt

Motorhaube abbauen

PoloCallylj
  • Themenstarter

Moin leute
hab mein polo ja gesrottet ein wenig nun bau ich ihn wieder auf
nmun zu meiner frage was brauche ich für bit und welche größe ist das um meine Motorhaube vom 6n2 abzubauen bein 6n weiß ich das das ne ganz normale 6 kant schraube ist und mit nen torx T50 hab ich es schon probiert es ist irgendwie nen vielzahnschlüssel oder so
danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Flex die Schraube ab, oder versuche sie anders rauszubekommen und dann setzt du anschließend eine andere wieder rein!


    Hättest du mal ein Foto von gemacht, deine sätze sind echt schwer zu verstehen

    Eine Sechskant schraube ist ne Imbus schraube, die du wiederrum mit ner Torx nuss gelöst hast ? und jetzt hast du ne Viel Zahn schraube ? Wo ich behaupten würde das ist ne Torx schraube ... aber ich weiß erlich gesagt nicht was du genau suchst ? Vllt hast du ja keine Orginal Schrauben mehr drin



    ja das sind 12er vielzahn oder wie das heisst fahr doch einfach mal zum vw händler oder zu einer freien werkstatt und frag ob du dir den vieleicht kurz ausleihen kannst in HH gibt es genug nette werkstätten


    polotreff.de
    #5 - 13.02.2009vielzahn motorhaube 6n2 polo motorhaube ausbauen motorhaube demontieren vw polo
    Antworten erstellen