vw teilemarkt

Ist das normal?

Son22
  • Themenstarter

Hallo ich fahre sehr oft 150km am Stück und mir ist beim letzten mal aufgefallen das ich in etwa 11Liter Super auf der Strecke verbraucht habe, meist bin ich 130km/h gefahren, hin und wieder auch ma weniger durch bausstellen aber es gab kein Stau oder so, nun wollt ich gern wissen obs normal ist? (bin letztes Jahr 300km am Stück gefahren und da hat der bei der gleichen Geschwindigkeit im Schnitt 5,3l verbraucht)
Wechsel regelmäßig das Öl, ok ich denke die Stößel sind hin weil wenn er kalt ist klackert er ziemlich (was kostet es wenn ich die tauschen lasse). Zudem, kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich die Kupplung wechseln lasse?



was hast denn fürn motor drin ? aber 11L auf 150km is doch ok bei 130kmh !

Gruss Smash


Son22
  • Themenstarter

Zitat:

was hast denn fürn motor drin ?


ups sorry is 1,4 60 PS



find den spritverbrauch total ok !
Zu den teilen weiß ich jetzt auch nicht was das wechseln kostet ...

Gruss Smash


Antworten erstellen