vw teilemarkt

ABS Lampe leuchtet (Fehlercode 116 und 117)

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Hallo!

Habe heute mal meinen Fehlerspeicherauslesen lassen, weil meine ABS Leuchte die ganze Zeit leuchtete, und es kamen die Fehlercodes 116 und 117 zum vorschein! Stand jeweils was mit Druchschalter hinter!

Wie kann ich das Problem jetzt beheben? Muss nämlich zum Tüv!

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß



wo hasch den fehlerspeicher auslesen lassen?

im normalfall hasch ja beim Diagnose-PC noch ne geführte fehlersuche dabei, oder zu mindest n prüfablauf...

musch halt mal gucken,w as genau der anzeigt und dann halt durchprüfen...
Aktor, sensor und leitungen halt...! masseshcluss und solche dinge..!

green


polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Mein Cousin hat den ausgelesen

Da stand halt nur Druckschalter (116) und Druckschalter (117)



ja, aber dann brauchsch halt ne fehlercode-liste im normalfall, weil du musch des ganze ja irgendiwe eingrenzen können...
kannsch ja mal im i-net gucken obs so ne lsite findesch... weil du wolltesch ja wissen was 116/ 117 für druckschalter sind!


polotreff.de
#5 - 03.12.2008fehler suche abs leuchte bei polo 6n de abs lämpchen leuchtet polo 6n fehlercode liste abs lampe an polo 6n leuchte im 116 site:polotreff.de polo 6n fehlerspeicher löschen polo 6n2 abs lampe an polo 6n felercod fehler suche polo 6n 2 abs lampe abs lampe polo 9n leuchtet vw polo 6n fehlercodes liste fehler suche polo 6n2 abs lampe polo 6n abs codiren polo abs drucksensor fehlercode tabelle für polo 6n zu fehler auslesen fehler polo abs-leuchte fehlercode 116 und 117 [url=http://www.polotreff.de/forum/t/147509]thema: abs lampe leuchtet (fehlercode 116 und 117)[/url] absleuchte bei polo n6 beheben mein abs im auto leuchtet ganze zeit was das ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen