vw teilemarkt

Batteriehalter abgebrochen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da meine Batterie nicht richtig fest saß,
wollte ich die Mutter etwas fester ziehn
naja war schon fest :(
wollte es halt noch fester machen und dann kanck war der Gewindebolzen abgerissen

nun meine Frage: wie soll ich das Problem beheben?
hab mal versucht eine Mutter auf das restliche Stück zu drehen
das funktionierte

soll ich die Mutter jetzt festschweissen und versuchen den Bolzen heraus zudrehn oder ist dieser Fest verbaut?



Is des nur ein Bolzen ?

Beim 6N is da nämlich nur ein Loch mit Gewinde.
(da könnte man des raus tun und einen neue 13er verwenden )


Der Bolzen is beim 2F festgeschweißt da is nix mit rausdrehn



Funky Teil ^^
Guten Rutsch !


Bei mir war der bolzen auch abgerissen, aber komplett. hab die gelegenheit ausgenutzt und das ganze batteriefach mal ordentlich entrostet, nen neuen bolzen drangeschweisst, neuen batteriehalter bei vw besorgt und alles wieder schon fest gemacht..wie neu


gelöschtes Mitglied

    Dafür gibts Repbleche bei VW, weiss nur nicht ob du eventuell nur den Kompletten Batteriekasten tauschen musst oder obs die Halterung einzeln gibt^^


    polotreff.de
    #7 - 31.12.2008mutter von batteriehalter abgerissen batteriehalter abgerissen 86c polo 6n batteriehalter gewinde polo 86c batterie halter batteriehalterung abgebrochen, was nun
    Antworten erstellen