vw teilemarkt

Meinung zu SW

strayer
  • Themenstarter

Find die 2ten auf jedenfall besser als die ersten aber die Angel Eyes ausleuchtung gefällt mir bei denen nicht so sehr musste mal bei Suchen auf Polo Suche gehen und nach den Scheinwerfern suchen bzw nach beiden dann kannst du dir villeicht besser ein bild machen welche dir dann besser gefallen


strayer
  • Themenstarter

deswegen tendiere ich bezüglich der ausleuchtung eher zu den ersten



die powerlooks sind astrein. hatte angeleyes und powerlooks.
powerlooks sehn besser aus und haben ne bessere ausleuchtung.

Alternativ noch depos, die sind auch schick.


gelöschtes Mitglied

    ja kann ich nur zustimmen. hab auch powerlooks von depo.


    einfach sahne


    ich bin auch für die ersten,habe auch powerlooks drin


    Die ersten ! Will ich mir demnächst auch holen


    hab zwar sonar drin aber powerlooks sind top


    strayer
    • Themenstarter

    ist das einfach dann nen 1 zu 1 austausch bezüglich passgenauigkeit und verkabelung?



    die 2ten.....!


    muss man probieren! aber eigentlich ist 1zu1 möglich! die sagen zwar man soll das plastik hinterm scheinwerfer ausschneiden damit man die birnen wechseln kann (hast ja dann 2 und kommst aber nur noch an eine richtig ran) aber ich hab das nich gemacht war nämlich bei meinen depos och so! ich muss zwar immer den blinker mit raus bauen um die birnen wechseln zu können aber egal! hauptsache nix weg schnippeln!

    vom geschmack her find ich die powerlook am geilsten! nimm auf jeden fall die 1.!


    strayer
    • Themenstarter

    so. hab mir jetzt die ersten geholt. sind welche von depo. sehen auf jeden fall schon mal geil aus. hab da auch gleich mal ne frage. da is ja son toller kabelbaum mit dabei. wo kommt denn der eine hauptstecker hin, in der beschreibung steht "to car body harness 4p or 7p"?

    mfg


    Ja es wird auf einer Seite des Originalen Steckers angeschlossen, die andere Seite des Original Scheinwerfer-Anschlusses fällt weg!

    Ich habe die Powerlooks von FK drin.
    Muss zugeben die Ausleuchtung sieht top aus.
    Die Angel-Eys Dinger, sehen irgendwie billig aus mit dem Fake Xenon!
    Es sollte lieber welche geben die wie die Powerlooks aussehen mit Angel-Eyes wer darauf steht.

    mfg Flo


    strayer
    • Themenstarter

    so. hab se jetzt eingebaut. hat alles ganz gut geklappt. was mir noch aufgefallen ist. das standlicht brennt auch, wenn das abblendlicht eingeschaltet ist. is das normal?


    Ja das ist Normal. War auch bei deinen alten Scheinwerfern so. Die Standlichtbirne leuchtet immer mit, weil wenn die Abblendlichtbirne durchbrennt, kann der Gegenverkehr dich in der Dunkelheit besser sehen (also die Breite des Autos) nicht das die denken es wär ein Motorrad


    strayer
    • Themenstarter

    hallo. habe jetzt das Problem, das nur noch sporadisch der linke scheinwerfer mit leuchtet beim einschalten des abblendlichtes. hab jetzt noch nix durchgeschaut oder gemessen. hat jemand das gleiche problem bei diesen depos schon mal gehabt? Aber vielleicht ist es ja nur ein Stckerkontakt-problem....


    also zum thema ausleuchtugn

    ixst doch klar mit den mitgeliferten birnen das da nur null ausleuchtugn ist, wenn man zB. osram nightbraker nimmt dann hat man auch ne richtig gute ausleuchtung, und natürlich einstellen der scheinwerfer wäre sinnvoll

    zum thema welche du nerhmen sollst ka

    ich habe sonar und bin zufreiden vorallem die weißen ringe

    gruß

    EDIT: habe gerade egsehn das es gar nicht mehr umd as eigentliche thema geht ; sryyy


    strayer
    • Themenstarter

    so hab jetz das problem gefunden. war ddann doch die birne, die kaputt war. versteh dann aber nich, warum sie nochn paar mal geleuchtet hat.naja.nu gehts wieder....


    Antworten erstellen