vw teilemarkt

Geiler Aufkleber

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Für alle die was besonderes suchen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den aufkleber müsste es noch mit dem opel-zeichen geben


    find die schwarze "automobile randgruppe 1" plakette sehr geil und die komischen kfz-zeichen-halter zum clippen



    gelöschtes Mitglied

      Die schwarze Plakette is echt mal geil. Werd ich mir mal besorgen. Aber die Kennzeichenhalter kannste knicken. Hab sie selber NOCH dran und es sieht total Banane aus. Meine Meinung.


      MfG Marco...


      ich wäre ja mal voll dafür, dass polotreff kennzeichenhalterungen drucken lässt mit der internetadresse unten auf der leiste....wär doch mal was oder?


      Die Plakette ist mal richtig genial...einer auf meiner Schule fährt so eine ähnliche, auf der steht " Von der Gesellschaft ausgestoßen"


      hab mal eine gesehen, die auch schwarz, anstatt der Zahl war ein stinkefinger und drunter stand fuck Feinstaub, und in der mitte das feld fürs kennzeichen

      GreeZ


      French bull
      • Themenstarter
      French bull's Polo 6N2

      na des auto schaut ja schwül aus
      da bekommste ja nen knick in der optik



      anbei das Bild was ich so witzig find hab ich letzt im netz gefunden


      fatchicks.jpg
      fatchicks.jpg

      was ich mal auf meinem Auto hatte war

      " lachen Sie nicht über dieses Auto, Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben "

      war auch ganz witzig


      polotreff.de
      #12 - 15.01.2009stinkefinger für kennzeichen aufkleber geile aufkleber fürs auto aufkleber feinstaub kennzeichenhalter aufkleber fuck aufkleber feinstaub stinkefinger aufkleber nummernschild stinkefinger aufkleber stinkefinger für nummernschild nummernschild aufkleber stinkefinger aufkleber für nummernschild stinkefinger geile aufkleber geile autoaufkleber kfz zeichenhalter feinstaub aufkleber selber auto kennzeichenhalter aufkleber geile aufkleber drucken geilste vw aufkleber autoaufkleber feistaub feinstaub fuck aufkleber automobile randgruppe feinstaub
      Antworten erstellen