vw teilemarkt

NZ Kit > Knobloch / FTS-Tuning

Benni76
  • Themenstarter

Wie sind die Erfahrungen mit den Umbau Kit's von FTS-Tuning oder Knobloch Motorsport?

Welcher Kit wäre empfehlenwert?
Was sollte/könnte zusätzlich noch geändert werden?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Unterschied liegt nur im Preis und ich kann Dir versichern das die PRodukte von FTS mindestens genau so hochwertig und vielversprechend sind , schaue dazu einfach mal in der Sufu da dieses oft besprochen wird .


    gelöschtes Mitglied

      nicht ganz korrekt.

      das knobloch KIT beinhaltet kein0 angepasstes eprom. (chip)

      bei FTS gibts das noch mit dazu
      allerdings gibts bei FTS kein Gutachten dabei, was wiederum beim Knobloch dabei wäre zum eintragen. (muss gesagt sein).



      Es sind ja auch die gleiche bauteile (bei FTS ist noch ein chip dabei)
      Mein TÜV prüfer hat nur gemeint das der motor etwas unrund läuft. darauf ich: komisch der würde erst eingestellt, da muss ich nochmal nachsehen

      findest aber auch viel in der suche! beide Kits sind nur gut wenn der Motor noch wirklich top in schuss ist!

      MfG Flo


      Benni76
      • Themenstarter

      ...also wäre es ja sinnvoller das von fts zu kaufen,da ich für weniger geld sogar noch den angapassten chip dazu bekomme


      Hab das Umbaukit von Knobloch drin, muss sagen er spricht besser aufs gaspedal an istn bisschen Drehfreudiger

      Lohnt sich auf jeden Fall


      Hatte das kit von mmmotorsport in meinem 3f....
      Ist auch gut.....


      hab das FTS im 3F, nach langem hin und her bin ich jetzt soweit zufrieden.
      meiner läuft normal im stand, tüvi hats nicht gemerkt, meinte nur ich solle das öl mal checken weil er bischen klackert im stand


      polotreff.de
      #9 - 04.12.2008nz kit nz tuning fts tuning tuning chip knobloch 86c knobloch 86c gutachten knobloch motorsport &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=366&itbs=1&tbnid=et_dgegkfvdsxm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+steilheck+tuning&start=360&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 polo nz knobloch tuning eintragen fts knobloch kit für nz nz tuning fts kit fts tuning kit vw polo fts tuninkit vw polo gutachten fts 3f vw polo fts tuning erfahrung polo 86c knobloch tuning erfahrung polo 86c knobloch tuning polo 86c tuning bei knobloch fts tüv chip knobloch nz kit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen