Ich finds fast scho
aber nja wenns im sommer abkommt ok^^
Ich habe auch auf meinem Alltags Polo Zusatzscheinwerfer Montiert aber nicht so rissige Dinger wie der Kollege hier.
Muss aber sagen das du ziemlich stark abgesichert hast. Ich habe das bei mir mit zwei Relais geschaltet und mit einer 15A Sicherung gesichert.
Habe mir zwei von denen hier drauf gepackt: http://cgi.ebay.de/Twin-Doppel-Arbeitsscheinwerfer-H3-12Volt-8201010_W0QQitemZ360115912360QQihZ023QQcategoryZ135872QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Von der Optik her find ICH das wirklich grotten hässlich...
Achtung jetzt kommt der Haken:
Ich will mir an meinen Polo auch Zusatzscheinwerfer dran machen. Hab allerdings bissher noch keine gescheite Lösung gefunden, da ich mir den Kühlergrill bzw. die Kühlerluftanströmung nicht total verbauen will.
Das sind einfach so Dinge wo ich mir denke, scheiß auf Optik, Funktion zählt, und grade jetzt wenn es früh dunkel wird, hat man mit den Serienscheinwerfern echt schnell Schicht im Schacht! Kann da auch nicht verstehen wie so viele diese Klarglasdinger so dolle finden... Da kann ich mir auch 2 Kerzen in die Scheinwerfer reinmachen...
Ob es gefällt oder nicht ich find die Gallerie gut. Sowas ist wenigstens mal Tuning, welches auch einen Nutzen hat und nicht nur optik!
An deiner Stelle würd ich mir aber ne Lösung überlegen wozu der Tüv auch JA sagt!
Optik spielt da mal keine rolle, da zählt nur Licht ins dunkele zu bringen.
Ich habe in den Hauptscheinwerfern sogar die 100w Birnen drin, die aber nicht genug Licht gemacht haben. Darum habe ich mir noch ein Paar Scheinwerfer montiert.
Zitat:
Optik spielt da mal keine rolle, da zählt nur Licht ins dunkele zu bringen.
mensch mit denn lichter kannst ja im himmel nach ALIENS suchen....