vw teilemarkt

Powerlook

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

Hallo liebes forum ich hab leider in der suche nich des richtige gefunden deswegen frag ich euch jetzt einfach ma alllsoooo:

es gibt ja verschiedene powerlooks von mehreren herstellern welcher ist so der best? fk?

ich hab einen polo 6n bj. 1998 ich hab eine manuelle leuchtweitenverstellung (also mit dem rädchen beim lichtschalter) welchen muss ich nun nehmen?

soll ich die bei ebay kaufen oder doch im spiziellen inet shop oder beim händler um die ecke?

um tips und empfehlungen würde ich mich sehr sehr freuen!

MFG



Hersteller gibt es nur einen: DEPO
Anbieter gibt es mehrere, wo du sie kaufst ist egal. Und deine Leuchtweitenregulierung ist nicht manuell sondern elektrisch, das was du meinst ist automatisch!


Zitat:

Hersteller gibt es nur einen: DEPO


Und warum waren meine dann von FK? Hab den Karton noch in der Garage liegen!



Und was steht auf den Scheinwerfern? Die Neuen sollten überall DEPO stehen haben...


Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

ich glaube er meinte das depo der beste is^^

aber naja der von depo gefällt mich nich soo gut eher mehr der von fk aber taugt der auch was oder sind die von fk nur deppen (schlechte erfahrung mit den rücklichtern^^)

mfg


Man sollte wenn man LWR hat, darauf achten, dass man diese auch in den neuen Scheinwerfern hat, sonst kann es zu Problemen beim TÜV kommen, der Rest ist Geschmackssache.

Auf meinen steht auch noch FK drauf.

Ich hab mit meinen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sind dicht und funktionieren.

Aber wieso meint er automatische?! Es steht doch mit keinem Wort in der Beschreibung, dass die Scheinwerfer beim Anfahren etc sich automatisch korrigieren?! Oder steh ich da gerade aufm Schlauch?

mfg


Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

ehm ich meinte hald die elektrische leutweitenregulierung

gab es mit der bei fk probleme? hab keine lust beim tüv den schock zu kriegen

mfg


Noe, wie gesagt solange die LWR die vorhanden ist auch weiter hin vorhanden ist gibt es da keine Probleme. Musst dann drauf achten, denn FK vertriebt die mit und ohne.

mfg


Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

schaut ma hier kann man die kaufen weil in der beschreibung steht das die von fk sind und mit elektrischer LWR die müssen doch passen?

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO_W0QQitemZ200275889029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200275889029&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG



Jop, laut der Beschreibung sollte das Problemlos klappen.

mfg


ich hab meine auch bei dem händler bestellt..
bin bisher wunschlos glücklich, hatte noch keine probleme damit..
einfach die alten raus un die reinklemmen - fertig..
leuchtweitenregulierung funktioniert auch 1a..
Lg


Hatte auch mal die Powerlokks von FK verbaut! und muß sagen super passgenauigkeit und 100% dicht! nicht so wie die SONAR die schon nach 2tagen anlaufen....


also ich hab die von sonar..find ich optisch schicker!
allein schon deswegen weil die angels schon weiß sind.
eine leuchte ist leider total undicht!
licht ist sehr gut muss ich sagen, dafür das es nur h1 sind.

die von fk oder depo sind eben qualitativ besser.
aber sehn sehr billig aus.

wegen lwr..kommt halt drauf an was du fürn tüver hast, manche nörgeln manche nich. sind schon genügen mit elwr und sonars durchgekommen!
ich bin gespannt was meiner im märz sagt!

greetz


Zitat:

allein schon deswegen weil die angels schon weiß sind


Powerlook =! Angel Eyes

Und zum Thema TÜV da muss man dann Glück haben, allerdings würde ich mich im Falle eines Unfalles o.ä. nicht mehr auf Glück verlassen wollen.

mfg


oh scheißee...hab mich vertan^^

gibts es von sonar powerlooks?!


ne gibt keine powerlooks von Sonar! wollte nur damit die qualität von den FKs vergleichen...finde jedoch vom optischen die Sonar sehen billiger aus....weil die ja so einen schwarzen rand am blinker haben!?


Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

vielen vielen dank für eure antworten da bin ich auch sehr dankbar ich denk ma das ich mit den powerlooks auf garkeinen fall was falsch mache danke für eure antworten!


also ich habe auch fk powerlooks in schwarz mit leuchtweitenreglung und bin damit zufrieden finde sonar auch scheisse von optik her und qualität ist auhc nicht so gut


Antworten erstellen