vw teilemarkt

Tieferlegung und Spurplatten

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

ich wollte ma wissen wie breite spurplatten ich auf meinen polo baun darf wenn er schon 30mm tiefer is und 6,5x15 et 35 felgen und 195 45 15 reifen hat?

gibt es sachen wo ich bei spurplatten kauf aufpassen muss?

gibt es welche mit ABE obwohl mein auto tiefergelegt ist? wenn ja welche?

über tips und empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

MFG



Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

weis dazu keiner was :(


Wenn du deine Radläufe genügend ziehen lässt passen da sicher 80mm Spurplatten drunter!
Vllt. kannst du deine Aussagen mal präzisieren. Sollen die Radläufe original bleiben bzw. sind die schon gezogen?
5mm gehen auf jeden Fall, 10mm könnte hinten vllt. schon eng werden, je nachdem wie weit die Kiste einfedert.

ABE gilt nur für Serienfahrwerk und Serienräder also Einzelabnahme.



Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

scheiße abe is ja immer auf serie -.- naja

ich hab an so 10-15mm pro seite gedacht und ich will am liebsten alles original lassen bzw es is noch alles original

was kann man für hersteller empfehlen?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kann ich nur SCC (www.spurverbreiterung.de) empfehlen!


    ich hab vorn 10mm von scc drauf.
    tieferlegung mit gewinde, kann dir dazu keine genaue aussage machen, hab ich nicht gemessen.

    hinten hab ich 15mm, da brauchste immer n bischen mehr, wegen der achsgeometrie.

    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den federweg schon extrem begrenzt habe...wegen meiner 16" felgen.. sonst würde das alles nicht mehr ganz passen..


    200811281600_01176.j
    200811281600_01176.j

    mach nicht zu breit ....das belastet alles die radlager spurstangen etc wodurch du einen wesentlich höheren verschleiß hast.


    Timmeeyy
    • Themenstarter
    Timmeeyy's Polo 6N

    danke noch ma an alle ja zu viel wil ich auch net machen aber 10 mm is doch ok oder? muss ich da börteln oder die kanten vom radlauf umlegen?

    mfg


    hab vorne ne tieferlegung von 60 mm und hinten 40mm wollte da gern spurplatten verbauen, welche könnt ihr mir empfehlen und worauf mus ich achten?

    (das bild unten zeigt die vorderachse)



    IMGP1030.JPG
    IMGP1030.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen