vw teilemarkt

Vordere Mittelkonsole ausbaun

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi frage wie baue ich die Vordere mittelkonsole raus also den schwarzen rahmen wo meine schalter und da radio und die lüftung drinsitz?(die verbindung zw amaturenbrett und den einzelnen sachen da ?mfg druide



gelöschtes Mitglied

    Ich bin gerade auch dabei....

    Bei mir kann man´s fast von hand "runterreißen",

    Ichs chätze mal:

    Radio ausbauen, Blende von den Lüftungsarmaturen entfernen und die 4 Schrauben darunterlösen.... Aschenbecher entfernen und dann in das untere Fach greifen (unterm Aschenbacher) und nach vorne ziehen. bin mir aber net ganz sicher, habe ich deletzt mal aus spaß versucht

    musste probieren, viel Glück.

    Schreib wenns geklappt hat !

    Gruß Thomas


    polotreff.de
    #3 - 24.05.2004polo 6n aschenbecher entfernen
    Antworten erstellen