vw teilemarkt

Einbau Plasmatacho

Shizo
  • Themenstarter

...und nein bei der SuFu habe ich nichts darüber gefunden....wollt auch eig. nur wissen:
Ist das ok wenn ich die scheiben mit doppelseitigen klebeband auf die plastikfläche drauf klebe?! Und wie bekomm ich die kabel hinter den tacho ohne das die eingequetscht werden. und warum sind da 4 anschlüsse an dem 12 V dingen ?



Ja mit doppelseitigem klebeband ist schon ok so aber musste aufpassen das du die scheiben nicht zu hoch stehen lässt sonst setzt die nadel sich da fest
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach ein kleines loch dort rein bohren kabel durch und gut

    Anschlüsse wenn es 4 scheiben sind ? bei mir waren es 2

    kannste mal durch schauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Shizo
    • Themenstarter

    nene sind 2 scheiben.von jeder schieb geht ein kabel weg. so. aber aus diesem 12 v dingen kommen irgendwie 3 kabel und ein kabel hat 4 anschlüsse...^^ so. aber da die scheiben nur 2 dinger haben frag ich mich jetzt in welche der 4 anschlüsse die 2 dinger von den scheiben kommen^^ hoffe das war einigermaßen verständlich



    Antworten erstellen