vw teilemarkt

Plastikschweißen

Jury
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand erklären wie genau das ganze funktioniert? Und was ich dazu brauch? In der Suche finde ich nichts nur 4 Themen und da steht nix drin. Meine alte stoßi hab ich mit gfk und seeeeehr viel Spachtel gecleant, was dann irgendwann nicht mehr schön war. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.



kann dir deine stoßi cleanen wenn du möchtest


Jury
  • Themenstarter

wär schon cool nur doof dass du 900 km weit weg wohnst xD



muss man halt schicken


Jury
  • Themenstarter

achhh da wirds doch irgendwo ne anleitung geben? kann mir nicht vorstellen, dass das komplizierter ist als die spachtelaktion, das hat mich 4 wochenden gekostet wo ich nur am schleifen war


also ich habs auch mit fk, und habs von nem lacker fertig machen lassen, also füllern etc.
hält jetzt auch schon lange und sieht top aus.


aber um auf deine frage zukommen...ich mein das einer mal ne schöne anleitung hatte.
musste mal das forum durchsuchen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • glaub der link geht nicht mehr :-( aber da gabs mal ne anleitung


  • Jury
    • Themenstarter

    der link geht leider net:( hat jemand noch andere vorschläge? ne kurze erklärung reicht auch.

    brauch ich nur nen lötkolben? dann einfach die verschiedenen plastikteile miteinander verbinden?


    Hier...

    Seite 3 http://www.polotreff.de/forum/t/16835

    mit Bilder und anleitung....

    kann sie dir auch gern cleanen kein problem



    auch gut...weißt du welche ich gemeint hab...der hat über mehrere seiten bilder mit ewig viel text...
    ich komm mir grad so doof vor weil ichs nich find


    Jury
    • Themenstarter

    super danke!


    viel spaß und lass mal ergebnisse sehn.


    Jury
    • Themenstarter

    mit lötpistole ist das besser als mit kolben oder? wieviel watt sind optimal?


    lötpistole is kacke...nimm lieber n kolben


    Jury
    • Themenstarter

    was fürn durchmesser muss die lötspitze am besten haben? reichen 8mm? d a hätt ich nämlich ein zuhause xD


    also ich nehm ne lötpistole geht schneller als mitm doofen olen kolben!naj jeh breiter umso besser


    Antworten erstellen