vw teilemarkt

endlich TüV :D

WoOt?
  • Themenstarter

so,mein polo hat nun auch wieder 2 jahre ruhe......458 euro und 2 werkstattbesuche war es endlich soweit....trotz abgebrochenen stehbolzen am krümmer perfekt durch die AU gekommen....das was beseitigt werden musste waren diese 2 sachen; (202.500 km auffer uhr)

-Spurstangen innen waren ausgeschlagen
-Bremsleitungen angeknabbert von meinen ex RSL felgen ._.

bin froh,stolz und glücklich

OffTopic Ende



glückwunsch


auch glückwunsch von mir
ich muss morgen auch hin



gelöschtes Mitglied


    Ich muss' erst im September. Rein theoretisch sollte es aber kein Problem werden.
    Dennoch: Congratulations.


    mal schauen wann es bei mir soweit ist ^^ 2 mal tüv machen lassen 2 mal durchgefallen das erste mal tüv war schon ne mänge ^^ aber oke ab zu mir in die werkstatt alles gemacht so nur noch durch den tüv hab ich mir gedacht und dann findet er den bremskraftregeler .. jetzt darf ich nochmal wochen warten und nochmal 150 ausgeben für den regeler alleine ! und dann nochmal hoffen ... aber herzlichen glückwunsch das du endlich durch bist !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen