vw teilemarkt

Farbcode

Schumi1985
  • Themenstarter

hallo!

kann mir jemand die farbnummer von dem lack Kobalt Candy Blue sagen? wäher super wenn sich da jemand mit auskennt und mir was dazu sagen kann

danke schonmal im vorraus

Lg schumi



Ruf doch morgen mal bei VW an Und übrigens ich hab aufm PC nen Bild von deinem Auto


meinst du Kobalt blau metallic von VW?

das wäre LZ5Q



Schumi1985
  • Themenstarter

ich weiss nicht obs das auch bei VW gibt, aber ich weiss der lack heisst Kobald Candy Blue


hmmmm...ok! wenn du halt das fabrikat oder die Firma des Lackes kennen würdest wär das suchen leichter


Schumi1985
  • Themenstarter

das ist ja das problem, hab von nem kolegen den namen der farbe gehört, und hab dann ma gegoogelt, und da einen skyline in der farbe gefunden, und mich direkt verliebt und jetzt will ich den lack haben, problem an der sache is das ich den link zu der seite nicht gespeichert hab, und daher auch keine infos zu dem lack finden kann


ist von house of kolor, anrufen, namen der farbe sagen und bestellen!


Schumi1985
  • Themenstarter

ja, ich brauch ja nur nen farbcode, weil mein lacker den lack selber besorgen will. kann ich mir den farbcode bei denen auch holen?


polotreff.de
#9 - 14.12.2008farbcode polo 86c 2f http://www.polotreff.de/forum/t/147645 wo ist beim polo 86c die farbnummer
Antworten erstellen