vw teilemarkt

fake bitte =)

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jemand mit pp oder so 15 zoll alus an meinen polo machen? was für welche is erstma egal, ganz normale vom gti oder so..
danke im vorraus
mfg tobi



ztgsiye93n83y3f7ihro
ztgsiye93n83y3f7ihro

das is relativ schwer, das im richtigen größen verhältnis zu machen...weil du ja nich direkt 15zoll faken kannst...ich könnt dir aber deine radkappen, oder was immer das ist, etwas vergrößern...oder schauste dir die anderen inne galerie mit 15er an


so sieht das dann aus

http://www.polotreff.de/polo/10488



Tobi 8L
  • Themenstarter

ok, stimmt, würden 16er auch passen? ich geh mal in der galerie suchen..


Tobi 8L
  • Themenstarter

ok kannste die radkappen in alus verwandeln?


wenn ich das könnte, wäre ich millionär

ich glaub aufm 6n2 kannste problemlos 16zöller draufpacken...


Tobi 8L
  • Themenstarter

ich glaub das problem wird danneher sein, dass er nichtmehr richtig zieht mit den 50 ps..


also das is jetzt auch quatsch, ich fahr 15zoll mit 195er und hab 45ps....wenn dann eher mit richtig breiten schlappen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen