vw teilemarkt

Tachofolie 12Uhr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute gerade in meinen polo Tachofolien mit 12uhr stellung eingebaut,
habe diesen monat noch tüv und meine kollegen meinen die müssen dazu wieder rau.
stimmt das danke für eure hilfe



warum sollten die weider raus, ist ja nicht verboten den tacho auf 12 uhr stehen zu haben, solange alles richtig geht

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he grün

habt ihr eigentlich vor zum saisonabschluß nochmal treffen süd zu machen



eigentlich schon, wie letztes Jahr auch schon

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn du was genaueres weißt kannst du dich ja mal melden wäre nett.
War am samstag da war echt gut kompliement.

mfg


naja, was heisst echt gut, es ist ja kein richtiges VW treffen, einfach halt ein Zusammentreffen, aber war echt super, dann lernt man sich kennen und kann ein bisschen quatschen.

Am Sonntag ist Eislingen, da werden wir auf jedenfall auch hinfahren, ausser es schifft wie Sau

mfg


kannst mal ne beschreibung abgeben wie das mit der 12 uhr stellung hinhaut.


Hi!
Habe da mal nee seite für dich!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wo ist denn da die Anleitung? Hab nur den Umbau auf blaues Licht gefunden.



    Da gab es auch mal nee anleitung habe ich schon gesehen.


    das war auf www.coolchip.de, unter tachomod v.2


    ach king die seite kenne ich schon und da gabs noch nie was wegen 12 uhr stellung

    aber danke dir.

    wollte halt mal ne andere meinung hören als nur von einer website


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ iceboy
    hast du mitlerweile eine beschreibung wie es geht?


    ich wollte von dir hören ob es probleme gegeben hat mit einbau, wo du die tachofolie herhast.

    hast du nen tacho mit durchleucht technik?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den tacho ausbauen war das größte problem, hast kaum platz um den plastickrahmen ausenrum zu lösen, ich habe den tacho rausgeholt ohne das lenkrad auszubauen (zwar zemlich eng aber geht)
    die folien habe ich bei ebay geholt Verkäufer sunstar hat alles super geklappt nur 5euro gezahlt, einiges was scheiße ist musst folie selber ausschneiden und die symbole wie handbremse, Reserve, usw. leuchtet halt nur farbe und du weißt gar nicht genau was los ist.

    also im großen und ganzen kleine lösbare probleme

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen