vw teilemarkt

frage über ecu tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob ihr was über ecu tuning +20 mehr ps kennt was das genau ist und ob das was bringt?



von was sollen den die 20PS kommen?!?! Was machen die alles und was kostet es?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einer von meinem freunden hat gesagt das es ein wiederstand ist und manipuliert das steuersystem und reichertso das benzin- luftgemischan denn preiss weiss ich auch nicht wollte von euch mal wissen was das genau ist ?



du meinst also so ne Blackbox die zwischen deinen Luftmassenmesser gesteckt wird und dann diese Wetre verfälscht, und somit der Motor mehr Leistung hat?!?! Das gibts aber nur beim TDI!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so na dann danke


Hi!
Ein chip bringt keine 20 ps mehr das will ich sehen!
Ich kann euch ja mal sagen im rieger katalog sind chips drin steht auch wieviel mehr die bringen und was der kostet. Wenn es es mal wissen wollt kann ich es sagen!


gelöschtes Mitglied

    er meint wahrscheinlich den folgenden link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7969018991&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    aber: da wurde früher immer nur was von 20PS gesagt, jetzt sind es schon 25

    die frage ist halt, wo die her kommen sollen, beim polo fehlt das potenzial dafür. und es steht ja auch dabei, BIS ZU .... mehr.

    ich selber halte nix davon, lieber den motor anders auf die sprünge helfen oder wechseln.


    die 20 ps sind halt bei 500 ps autos aber nie bei nem polo. den wo keine power(ab so 150 ps) is kann man au nix rausholen.

    beim polo mit 60 ps kann man vielleicht höchstens so 5 ps durch chip rausbringen wenn überhaupt (mal so geraten). belehr mich eines besseren wen i falsch lieg.

    greetz ro11in


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen