vw teilemarkt

Schwarze Hella Led anschließen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab dann auch mal wieder ein Problem und zwar hab ich mir schwarze hella led leuchten geholt nur der superheld von verkäufer hat mir die lampenträger nicht mitdazugegeben wieso auch immer...nuja da die leuchten für den 6n2 sind passt der 6n2 lampenträger auch,den hab ich hier...allerdings gehn von der LED Leiste 2 Kabel raus...denke mal + und - aber wo zum teufel kommt es ran?kann das kabel vor den stecker löten das kein problem also ans standlicht...aber gibts da nicht auch irgend eine andere lösung?gibt ja doch ein paar die diese leuchten am 6n fahren!



P051208_18.03.JPG
P051208_18.03.JPG

braucht mann da nicht noch nen stuergerät zwecks den led´s?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein braucht man nicht...



also bin mir zwar ncih sicher, aber bei den hella rückleuchten sidn die kabel irgendwo gesteckt am lampenträger iwie mein ich...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm ja das mein ich eigentlich auch aber mal warten ob jemand was weiß


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

super das ja mal wieder polotreff live keiner eine idee


gelöschtes Mitglied

    Hab halt Gedult, mensch!

    Also wie du gesagt hast, gehen von der LED Leiste 2
    Kabel weg, einmal Plus und einmal minus,
    diese kannst direkt in den Lampenträger auf der Rückseite
    (die in den innenraum zeigt) einklemmen. Also praktisch
    da, wo das normale Farlicht angeschlossen wird da ist
    noch so eine Buchse, sie sowieso nicht gebraucht wird.
    Das kannst du rausfinden indem du den leitungen nachgehst.
    Kann man ja beim Lampenträger super!

    Wenn dir meine Beschreibung nüscht gebracht hat,
    stell mal n Bild on, von vorder und Rückseite des
    Lampenträgers, dann kan ichs dir aufmalen!

    Grüssle


    Also ich hab mir die auffer EMS 08 mal näher angeschaut, auch den "Anschlussplan" Und ich war erstma n bissl verwundert, weil da muss irgend
    nen 2 pol. Kontakt aufm Lampenträger sein, und da kommen die beiden Stecker drauf die am Ende deiner beiden ominösen Leitungen sind
    Nur frag mich nich in welcher Reihenfolge, da kann ich dir dann leider
    auch nicht weiter helfen..^^

    mfg coocky


    gelöschtes Mitglied

      Erstmal mach ne ruhigen . Wir sind nicht alle 24 stunden hier online .ES sind nichtmal 24 stunden nach dein ersten beitrag.
      Ich hatte es ausprobiert wo ich meine weisen hellas Led eingebaut hab.

      Zu deim problem .
      Die kabel zwiscehn den lampemträger und rückleuchte führen (gelber Kreis)
      Dann die 2 kabel (Grauund Braun) in den Rot eingekreisen steckeranschluss führen und reinsteckern. SInd 3 pin da. DA musste einmal die zahl " 31 " sein (masse ) .
      DA den braunen re3instecken .
      Den graunen muss in den pin mit der Zahl " 58" ( bezeichnung für schlusslicht/standlicht hinten.



      Kaross7.jpg
      Kaross7.jpg

      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      supi dann bedank ich mich doch mal bei dir redpolo6n

      passen sie den bei dir die rückleuchten weil bei mir stehn die ab hab sie gleich mal angepasst,jetzt sind sie bündig


      gelöschtes Mitglied

        bei mit haben die ca 5mm rausgeschaut .Für mich nicht so wild war das .
        wie haste die anpassen .wo die dichtung drauf kommt runterschleifen und die löcher ausbohren.


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        da es eigentlich ja leuchten für den 6n2 sind genauso wie die 6n2 halt....unten eine ecke wegschneiden das man platz hat die löcher aufbohren das hatte ich ja schon....und dann diese streben an den schraubstiften abschleifen damit sie weiter reinkommen und bei der rechten dann oben ist so ne wölbung ca 2mm die muss auch noch weg dann passen sie


        gelöschtes Mitglied

          Habe noch mal nachgesehen. Braune kabel an 31 und Grau an S (58) .von 3 poligen steckanschluss Links und rechts und in der mitte ist dann NE... oder so was ist dann für rücklicht oder nebelschlussleuchte.


          polotreff.de
          #14 - 09.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/147686
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen