vw teilemarkt

Spiegel vom TT

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Ich brauche unbedingt andere Spiegel. Die standardoptik wird langsam lästig. und da ich jetzt so halb den entschluss gefasst habe, dass ich in richtung audi optik gehen möchte, würde sich das anbieten.

was denkt ihr. WENN ich es mit viel bearbeitung und eigenkonstruktion hinbekommen würde, den spiegel wie beim original auf die tür zu setzen und auch die funktion des teiles bewahren würde, den originalspiegel wegcleane usw.. was würden die grünen bzw wichtiger der tüv dazu sagen? darf man sowas überhaupt?



Am besten fragst du da den TÜV selber, glaub mit Schätzungen kommst du da nicht weit


Dürfte kein Prob sein, da es ja auch leute gibt die machen die spiegel komplett weg und fahren nur mit diesen "zum in die Scheibe klemmen" Also bin mir ziemlich sicher das es kein Prob wird, wird halt nur ne Einzelabnahme



deinem profil nach sehnst du dich nach nem audi:P

wie wäre es wenn du dein auto verkaufst und dir gleich einen audi kaufst


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Zitat:

wie wäre es wenn du dein auto verkaufst und dir gleich einen audi kaufst


wo bleibt da der spaß?

glaub mir von dem geld, was im polo steckt, hätt ich schon längst n tt fahren können hehe.
es geht um individualität

werd die tage mal die spiegel faken... mal schaun


Müssen dann ja schon ne MENGE reparaturen gewesen sein... weil wenn son bissl unpassgenaues GFK und Leuchtenkrams soviel kostet wie nen richtiger A3 aufwärts bin ich froh das ich sowas nicht hab
Das teuerste war doch bisher das LSD Kit und der Grill, und naja... das ja nu auch nicht die welt

BTT:
Hauptsache du hast nen Spiegel der sich verstellen lässt und ne Prüfgenehmigung hat. Wie das Ding befestigt ist, ist banane.
Aber vielleicht lässt sich da ja was an den originalen Spiegeldreiecken machen, das käm cool.
An der Karosse bzw. Tür würd ichs nicht machen, weil das nur an nem Wagen bzw. Tür ohne Fensterrahmen wirkt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Müssen dann ja schon ne MENGE reparaturen gewesen sein... weil wenn son bissl unpassgenaues GFK und Leuchtenkrams soviel kostet wie nen richtiger A3 aufwärts bin ich froh das ich sowas nicht hab
    Das teuerste war doch bisher das LSD Kit und der Grill, und naja... das ja nu auch nicht die welt


    genau das wollt ich auch grad schreiben!
    Aber er meint sogar n TT nicht "nur" n A3!

    Sorry also bitte aufm Boden bleiben....


    wenn man das Lerhgeld mit berechnet, vielleicht klappts dann wer weiß!


    Antworten erstellen