vw teilemarkt

Novus ESD heute montiert

coocky**
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,
Bin grad erfolgreich vonner Bühne gekommen, mit meinem neuen Novus
ESD 1X 135X75 straight, unter meinem 6n und muss sagen die Teile
sind echt der Hammer, und es sieht geil aus
Video mit Hörprobe für interessierte kommen im Laufe des Tages hier rein,
werd jetzt erstmal noch ne Runde Autobahn heizen ^^

mfg coocky**



wir wollen fakten fakten fakten!
im deine fall bilder


mach auf jedenfall soundfile direkt nacher autobahnfahrt

ist die anlage grp. A ?


mfg



sollte eigentlich gruppe n sein....ja ja noch ein novus-begeisterter


coocky**
  • Themenstarter

@Larsagne:
Meinsu Gruppe N"ix" ?

So und hier gibts des Video, is erstmal nur ausm Stand aufgenommen,
nach der "kurzen" Autobahnfahrt wars schon zu dunkel, aber wird noch nachgereicht!

Viel spaß mfg coocky**


ich frage mich gerade warum so viele novus fahren...
taugen die dinger bei dem preis?


coocky**
  • Themenstarter

Ja die Taugen......


gut zu wissen ich schwanke nämlich noch zwischen novus und napexx


nap aht aber auch nen richtig schönen klang!



coocky**
  • Themenstarter

N Kumpel von mir hat n Nappex drunter und der rostet, der hat damit schon 2 mal probleme gehabt......
Und von den Novus dingern hab ich bis jetzt eig. nix schlechtes gehört....
Naja aber falls der auch ma iwann den Geist auf gibt sag ich bescheid ^^


gelöschtes Mitglied

    hört sich ja ganz nett an und wenn der eingefahren ist bekommen wir noch ein video :P

    aber mach mal die chrom kenzeichen halter ab sehen nicht gut aus finde ich


    ja novus ist auch kein vorzeigeprodukt bei haltbarkeit...hab da bei motortalk schon viel schlechtes drüber gehört...aber da ich meinen ja länger als du hab, geb ich dir bescheid...dann kannst schonmal vorsorgen, wenn meiner rostet


    coocky**
    • Themenstarter

    @Polo.6n2 :
    Ja klar des kommt dann noch, die Autobahnfahrt heut hat gezeigt dass man sich so zw. 3000 und 4000 U/min schon etwas lauter unterhalten muss
    Jaja ich weiss ich hab da schon au wat vor bloß ich kam noch nich dazu mir die Klamotten dafür zu kaufen, daher müssen die erstma herhalten^^
    @Larsagne :
    Hehe alles klar, aber ich mach mir da eig. erstma keine Gedanken drüber^^
    und für des Geld kann der von mir aus in absehbarer Zeit n bissl rosten....


    hört sich doch ganz nice an ;D


    hab noch einen ESD von novus rumliegen 2x76 DTM wenn interesse PN


    coocky**
    • Themenstarter

    So Leute wie versprochen kommt hier des 2te Video, hatte leider keine Zeit
    den vorher auf der Autobahn warm zu fahren, aber des kommt noch!
    Viel spaß

    greetz coocky


    gelöschtes Mitglied

      also im stand war da sja noch ganz gut aber jetzt so beim fahren hört man nicht viel durch die abroll geräusche und umgebungs geräusche


      also ich find in dem video hört sich das ziemlich reudig an


      wenn ich wieder laufen kann werd ich mir vom kumpel auch mal ein testweise leihen

      ist das der novus mit msd?


      coocky**
      • Themenstarter

      @Polo.6n2 :
      Ja ich weiss die Geräusche stören schon, ich muss des bei gelegenheit nochmal machen, des war eher so ne Spontanaktion...

      @Nordfront84 :
      Nee der is ohne Msd


      gelöschtes Mitglied

        ok


        ich finde das auf den meisten videos der richtige klang net so gut rüberkommt... in der realität sind die dann doch noch um einiges tiefer/dumpfer... echt schade eigentlich...


        Zitat:

        @Nordfront84 :
        Nee der is ohne Msd


        also nur kat und den esd, naja werds mir mal live anhören pob dat was taugt...


        hört sich an wie loch im auspuff, hatte auch nen novus drunter nist aber wieder weg habe jetzt ne komplett anlage mit fächer 200zeller alles edelstahl.
        Aber für kleines geld würde ich mir den topf nicht mehr holen.

        aber euch viel spaß dan den dingern


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also ich find in dem video hört sich das ziemlich reudig an


          Reude....Weißt was das ist? Hab das mal in so einer Tiersendung gesehen....Da löst sich die Haut von dem Fleisch und darunter ist alles voller Maden!

          Sorry für OT!

          Ich finde auch, dass sich Soundvideos/Soundfiles über die Cam nicht so rüber kommen! Da muss man schon ne richtige Videocamera für 400-500 Euro haben!
          Ich habe damals auch zwei Soundvideos gemacht...allerdings war mein Topf da erst ca. 1 Monat drunter. Er ist mittlerweile auch viel viel dumpfer und geiler geworden! Aber eine Digicam kann den Sound einfach nicht so wieder geben, wie er in der Realität vorkommt! leider!


          GrußChris0071


          gelöschtes Mitglied

            auf dem video hört sich der abeerauch schon gut an


            gelöschtes Mitglied

              @ polo.6n2: Liebe grüße aus Schleswig! Habe gerade gesehen, das wir ja fast Nachbarn sind!


              gelöschtes Mitglied

                :p denn mal grüße aus großsolt zurück :p

                kannst ja mal auf die seite gehen da versuchen wir ein treffen aus denn raum SL FL und was es noch so in der nähe gibt zu organisieren http://www.polotreff.de/forum/t/12...18,11#p943339


                coocky**
                • Themenstarter

                Zitat:

                also nur kat und den esd, naja werds mir mal live anhören pob dat was taugt...


                Sry @Nordfront84 aber da habsch glaube ich nich gepeilt was du von mir
                wolltest, natürlich hat der n msd...nur is der nich von Novus sondern noch
                mein Standard Vw Gerät....


                das wollte ich wissen, dann werde ich ihn mal ohne msd antesten mal gucken was der novus davon so hält


                polotreff.de
                #31 - 11.05.2009novus-esd novus esd forum nouvs esd endschalldämpfer von novus forum ovus esd forum test endschalldämpfer novus esd gruppe n qualität vom novus esd novus endschalldämpfer erfahrung vw polo 9n3 eds test taugen was esd bei ebay novus esd 6n2 novus eingefahren polo 6n novus test novus esd 9n3 polo polo 86c novus esd test novus endschalldampfer was haltet ihr von novus esd? novus endschalldämpfer montage novus esd garantie?
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen