vw teilemarkt

Versicherungsschaden

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute ,

es geht darum das mir ein kleiner junge nen stein auf die motorhaube geschmissen hat, und die wollen mir jetzt ein gutachter schicken weil es für die nicht nachvollziehbar ist.

a) ich habe komplette fotos von der haube aber die haube nicht mehr da ich sowieso ne neue holen wollte habe ich sie weggeschmissen. (sie war schon bischen vorne beschädigt von nen auffahrunfall und das sieht man auf den fotos von vorne.)

b) zahlen die jetzt nicht mehr weil ich die nicht mehr habe (mir hatte keiner gesagt vorher das ich die aufheben soll.

ich fahr doch nicht mit einer kaputten haube herum!

wisst ihr irgendwas hierzu wie ich jetzt vorgehen soll?



denke nicht das die fotos ausreichen -_- wieso schmeist du die denn weg?

erst denken dann handeln.......so ist die reihenfolge ;D


gelöschtes Mitglied

    lol das is doch logisch das man da erstmal das zeug behält bis die sache durch is

    ich hab jetz noch meine ganzen mails und alles vom schaden im sommer und behalt die auch noch ne weile

    denke nicht das du jetz noch ne chance hast was zu bekommen, da die bilder ja ziemlich von jedem polo in der farbe sein könnten ausser du hast das kennzeichen mit drauf

    würd jetz einfach erstmal abwarten


    was meinst du mit weggeschmissen? aufn schrott? wenn ja vllt. lieg sie da ja noch rum



    dermarc
    • Themenstarter

    und wenn sie beim schrott noch ist, aber dann hat sie ja immernoch den schaden von vorher zahlen die die haube dann oder nur einen anteil? weis das jemand?


    gelöschtes Mitglied

      nee

      kann ja jeder kommen und aufn schrott gehen sich eine holen und sagen das war sie

      also wenns um versicherung geht musst echt alles aufheben bis die sache komplett abgeschlossen ist hatte ich auch schonmal nur das der unfall gegner das nicht mehr hatte ( er hatte schuld) aber haben denn die ver unter sich ausgemacht

      abe rbei sowas kannst die hoffnung wohl aufgeben

      und du wirst vllt gekündigt

      weil die bestimmt denken das es ver betrug ist


      dermarc
      • Themenstarter

      habe eben den schrotti angerufen der hat die noch und die lag ganz oben hat nix mehr abbekommen. habe sie wiederr zuhause.

      wieso gekündigt bin ganz normal gefahren und so ein junge hat mir nen stein geworfen.

      aber die sache bleibt immernoch das die von vorne mal nen stoßbekommen hat vorher macht das was?


      gelöschtes Mitglied

        naja kündigen weil du die ja nicht mehr hattest und nichts nachweißen konntest außer die fotos und wie willst du nun nachweißen das das von dein auto ist also die fotos und die motorhaube


        gelöschtes Mitglied

          wenn er die fotos hat (die bestimmt nen datum haben) und jetz wieder die haube wird man ja sehen das es die slebe ist.

          wie das jetz mit dem vorschaden is kann ich leider nicht sagen

          hatte ich an meiner stoßi zwar auch bei meinem fall aber da hat es sich niemand angesehen da haben bilder gereicht


          Mal so nebenbei...

          Nur damit ich das richtig verstehe:

          -Du hast ne kaputte Motorhaube die du so oder so wegschmeissen wolltest
          -Dir schmeisst einer nen Stein drauf bevor du sie wegschmeissen konntest
          -Du willst jetzt Geld für einen Schaden der so oder so Irrelevant wäre?

          Reicht es nicht dem jungen über dessen Eltern mal so richtig klar zu machen das sowas nicht in Ordnung ist? Ich mein... die Dummen sind ja im Endeffekt die Eltern.



          dermarc
          • Themenstarter

          was kann ich denn bitte schön dafür wenn die ihren sohn nicht erziehen können das der nicht mit steinen auf fahrende autos werfen darf, dann müssen die ja eigentlich die konsequenzen tragen oder nicht?

          vorahhlem das hätte auch in die scheibe gehen könne ne! das war von der höhe schon ziemlich knapp. 3 cm weiter oben und der währ mir genau ins blickfeld rein gehauen.


          polotreff.de
          #11 - 07.12.2008fotos bei versicherungsschaden
          Antworten erstellen