vw teilemarkt

neue Bilder!

Polomann 2
  • Themenstarter

Hi Freunde habe mal nen paar bilder von meinem polo hochgeladen. Würde mich über Reaktionen freuen ,
ob er euch gefällt oder nicht. Oder was man ändern könnte. danke leute!



IMG_0021.JPG
IMG_0021.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0026.JPG
IMG_0026.JPG

sieht net schlecht aus aber du parkst ganz schön knapp an der mauer


Zitat:

du parkst ganz schön knapp an der mauer


Hab ich mir auch gedachtn sieht aber ganz gut aus weiter so



Polomann 2
  • Themenstarter

Ja ist richtig aber bei dem müll der sich so angesammelt hat in der garage
geht es nich anders. müßt euch mal die alten bilder auf meinem profil ansehen. als vergleich. passe schon auf das nicht gegen die wand fahre.


gelöschtes Mitglied

    sieht nicht schlecht aus!
    und wie sieht es innen im polo aus?


    nett gemacht dein polo! das problem mit der gerage ist mir wohl bekannt!


    Jo sieht doch soweit ganz gut aus, mich würd mal ne seitenansicht interessieren und wie wobs schon sagte, von innen. Gitter kommt aber noch rein in die Stoßstangen ne


    Polomann 2
    • Themenstarter

    Seitenansicht habe ich mir bewußt gespart, weil die schweller noch nicht dran sind. das liegt an der
    auffahrt zu meiner garage. da würde ich mit den schwellern hängen bleiben. ansonsten zum thema
    "gitter" : ja es kommen natürlich welche rein. weiß aber noch nicht welche da am besten zu passen.
    Der innenraum ist die pure baustelle. da fehlt das nötige kleingeld um alle komponenten die ich brauche,
    zu kaufen (z.B. Sitze, Fensterheber, woofer, Monitor usw.) Kann ja mal nen foto machen damit ihr seht
    was da los ist im polo...

    Hier nochmal im Vergleich altes foto von 2006 und das obere von gestern.


    IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    mein Polo.JPG
    mein Polo.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen