vw teilemarkt

SDI Achslasten

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Da ich mir morgen auf der Motorshow ein Fahrwerk für meinen Polo 6n SDI 60Ps kaufen möchte, muss ich dafür ja die Achslasten wissen.

Nur finde ich leider meine Papiere irgendwie nichtmehr und zum Straßenverkehrsamt neue besorgen kann ich auch nichtmehr, da Samstag ist.

Hat zufällig jemand mit nem SDI mal die Achslasten für mich?
Ist wirklich dringend Vielen vielen Dank

Grüsse Jan



Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hmm schade das mir keiner mehr ne Antwort geben konnte... hoffe ich werd morgen was schönes finden


und was gefunden?



Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Jops
Ist zwar nur ein "Billig-Fahrwerk" geworden, aber habe da keine großen Ansprüche solange es hält^^

Dazu noch nen paar schicke Angel Eyes

Hat sich gelohnt =D


gelöschtes Mitglied

    was denn für eins?ich war heute da und ich war erschreckt für wie wenig geld man heutzutage nen fahrwerk kaufen kann?


    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    So nen jom Zeugs für 140Euro.. mit Tüv und drum und dran...

    Klar das das nichts tolles sein kann, aber um damit nen wenig rumzufahren reichts und Autobahn fahr ich vllt mal jedes halbe Jahr =D

    Falls es GARNIX taugt kommts in die Bucht und dann kommt was anständiges^^
    Aber dachte mir lieber sowas als nur Federn auf den Ori. Dämpfern, da ich doch 6cm runter wollte

    Fands dieses Jahr aber irgendwie nicht soooo toll in Essen^^


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich denke da wären gute seriendämpfer mit 40er federn besser gewesen.die teile können für den preis alleine schon nix taugen.


      Niederrhein-Polo
      • Themenstarter

      Klar das die für den Preis nichts ganzen und nix halbes sind, aber ich habe sowieso nicht vor das Auto noch lange zu fahren (höchstens 1 - 1 1/2) Jahre und dafür muss nen 160Euro Fahrwerk langen.^^

      Habe sie mir vorhin mal näher angeguckt, auf den ersten Blick sehen die garnicht mal so schlecht aus.

      Kann ja mal nen Testbericht liefern wenn das FW verbaut ist
      Grüsse Jan


      Antworten erstellen