vw teilemarkt

Wo sitzt stellmotor?

Rooster017
  • Themenstarter

Wo sitzt der Stellmotor vom Original Scheinwerfer von einem Polo 6N1 Baujahr 97?
Kann man den ohne weiteres ausbauen und auf zum beispiel scheinis ohne stellmotor drauf bauen wenn die neuen scheinis dafür gedacht sind?
mein bruder hat welche gekauft ohne elektrische.. aber der typ meinte man kann die alten stellmotoren ganz einfach daran machen? jemand ahnung davon?

Es handel sich um schwarze Angel Eyes die rein sollen!



gelöschtes Mitglied

    Also die sitzen ja direkt hinten am Scheinwerfer, diese MUSST du übernehmen, sonst wirste mit den Schweinwerfern beim nächsten TÜV-Besuch ein dickes Problem haben, ohne Leuchtweitenregulierung kommste nicht mehr drüber und wenn die Polizei schlecht gelaunt is kann se dir da auch noch einen reindrücken


    Rooster017
    • Themenstarter

    ja will sie ja übernehmen aber wo genau sitzen die? IM originalen scheinwerfer oder DAVOR? muss ich den aus dem originalen ausbauen oder sitzt der irgendwie außen davor? und kann ich den einfach ohne weiteres übernehmen?



    gelöschtes Mitglied

      Der Stellmotor sitzt hinter den scheinwerfern, der müsste in Richtung der Blinker sitzen wenn ich jetzt nicht beim falschen Auto bin^^


      Bei den orginalen Polo 6N scheinwerfern sitzen die Stellmotoren IN den scheinwerfern muss man ausseinander bauen


      gelöschtes Mitglied

        Jup sind IN den Scheinwerfern...sind ziemlich kleine
        schwarze Kistle!


        Drinnen, jeweils auf der aussenseite.

        Schon mal Dichtbatz zum Glas wieder rein kleben holen, der Schadet nie ^^


        servus leute habe die gleiche frage mit dem motor ist das so ein kleines schwarzes ding das direkt auf der glühbirne sitzt weil ansonsten is da nixx schwarzes auser eines noch das ist der stecker vom hauptstrom wo die lampen überhaupt strom beckommen


        polotreff.de
        #9 - 03.01.2009cache:f_7h6rgcwbmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=stellmotoren+scheinwerfer stellmotor scheinwerfer polo 6n stellmotor 9n stellmotor polo 6n2 ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/147741
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen