vw teilemarkt

Fortex Anlage

Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hi an alle,
also hab ein kleines problem.
Und zwar bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Jetex Fortex Auspuffanlage. (gebraucht)

Hab ihn heute gleich montiert und alls ich mit grinsen im Gesicht meinen Motor umgelasse hatte kann fast nichts raus also an guter musik. :-(

hatte davor nur nen Endtopf von MK Racing dran und die war um einiges lauter

jetzt meine frage wird der mit der zeit noch lauter oder kann bzw. muss ich mit dem weiter leben?

Vielen dank für eure andworten

MFG Dominik



Ne gruppe A?

Hatte ich auch mal....
Direkt wieder verkauft, da zu leise und zu groß
im durchmesser...




Also du hast ne JETEX/FORTEX drunter und da kommt nix raus?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstllen, da ich auch eine drunterhab und das Ding brüllt wie Sau...

...und die wird immernoch Lauter.

Weiß ja jetzt nicht wie lange die schon gefahren wurde aber lass die mal noch ne Weile drunter und fahr mal so 300km Autobahn dann hörst mit Sicherheit nen Unterschied.



Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

ja is ne gruppe a ab kat.

also ich will mal sagen das sie schon leicht kernig geworden ist aber wirklich nur leicht. ja mal schauen gleich morgen auf die Autobahn is ja Sonntag und ohne Lkw lässt sich sowieso besser fahren.
und was ist mit dem Mythos Wasser in den Endpott?
bringt das wirklich was?


Zitat:

und was ist mit dem Mythos Wasser in den Endpott?
bringt das wirklich was?


Mythos? Würde eher sagen Schwachsinn...

...da wo kein Wasser hingehört brauchst auch kein Wasser hinleeren.

Wenn Pech hast hört sich die Anlage dann an wie eine Blechbüchse...


Bei den Jetex/Fortex Anlagen lösensich gerne mal die Absorber auf... Genau wie bei FK auch... Daher könnte es sein dass sich da irgendwas verabschiedet hat und nun mehr oder weniger für die Abgase im Weg hängt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sauger1989
    • Themenstarter
    Sauger1989's Polo 2F

    Guten morgen. Sorry für die blöde frage aber was soll der absorber bringen wie erkennen ich sowas? kann man den dann vom endpott rausziehen so wie der aus sieht? ja ich fahr heute mal auf die autobahn und dann sehen wir schon weiter? Ich hoffe es kommt dann mehr raus!

    Danke schon mal


    MFG Dominik


    ich hab auch ne gebrauchte gruppe a anlage von jetex fortex drunter, und ich finde.. sooo laut ist die jetzt auch nicht?! hatte iwie mehr erwartet. aber ich fahr sie nomma schön ein. kleines video hab ich eben auch mal gemacht, ist zwar noch in kaltem zustand die anlage.. vllt 2km gefahren, aber naja


    schreibt mal bitte was dazu :P vllt hab ich ja einfach keine definition für laut ^^



    Naja, also meine Jetex macht da wesentlich wüster...



    grml... ich wusste es.. ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen