vw teilemarkt

Software

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

hat irgendeiner eine gute Auto-Tuning-Software oder weiss woher man sie bekommt würde gerne schonmal mein Polo virtuell aufmotzen um zu kucken wie er aussieht wenn er fertig ist hatte mir bei Ebay ein Programm gekauft aber leider nicht richtig gelesen und das programm hat nur Autos von Opel.

MFG

lockerjoe



wie heist den das prog, und was kann man da genau machen,

such doch einfach dem selben prog aber für VW in inet emule oder so,

aber das prog wird doch nicht die neuesten trends können, es sei den es wird ständig upgedatet was ich aber unwahrschenlich finden würde,

ich bin von beruf Programmierer und mach zuhause aus spass 3d modelierung habe schon öffters nachgedacht so was auch zu bauen aber anfangs nur für den polo

nimmt doch ein bildbearbeitungs prog, z.Bsp Photoshop oder so damit kannst du dann aus dem I-net die bilder der einzelnen sachen raussuchen und an dein auto dran machen um zu schauen wies aussehen könte.

gruss


da gibt es im inet sehr viele toturials von photoshop, wollt mich da au mal reinsteigern habs aber doch aufgegeben, weil man sich damit schon sehr intensive beschäftigen muss bis man des drauf hat.

greetz ro11in



Antworten erstellen