vw teilemarkt

Spiegel TV Special von heute

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ich glaub ich Platz gleich vor Wut, ich sehe mir grad Spiegel TV Special an und krieg echt voll den Hals.

Da wurde grad gezeigt wie es auf dem Arbeitsamt so läuft und so und da kommt eine Frau "Flockenhaus" und noch andere Langzeitarbeitslose an und lassen es richtig raushängen, dass Sie absolut kein Bock auf Arbeit haben...

...sorry da Platzt mir echt der Arsch, wenn ich auf meine Lohnabrechnung schaue und die Hälfte an den Staat abgeht und dann solche Pe..er davon bezahlt werden die einfach zu faul sind zu arbeiten.



da könnte nicht nur dir der kragen platzen.... sowas hasse ich auch den für solche gehe ich dann im endeffekt arbeiten


ich schau das auch grad da bekommst doch echt zu viel was fürn faules pack durch die gegend läuft und dafür zahlen wir steuern



Ich guck es nicht.....Aber genau da haben wir es wieder....es ist so heftig....

jedes mal rege ich mich da aufs neue auf......

und genau an die geht das geld was sich der staat vom arbeitenden Bürger holt.


Habe mir das auch angesehen!

Brauche jetzt nen neuen Fernseher! (Angebote bitte per PN)

Am schärfsten war ja wohl der Typ! Seit 8 Jahren Arbeitslos, kann dann als Schweisser sofort für 14 EURO die Stunde (ICH BETONE 14 EURO!) anfangen. Wird dann beim Vorstellungsgespräch nach Krankheiten gefragt, wo er natürlich noch nichts hatte. Als er dann Montags anfangen soll hat das faule Schw... plötzlich seit Jahren schon nen chronisches Leiden und erscheint erst garnicht.

Unsereins rennt sich die hacken ab um aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen und so einer

Unsere Gemeinde suchte jetzt nen Gärtner und ich habe als gelernter Gärtner alles getan um da reinzukommen , war auch zum Vorstellungs gespräch und es sah alles Prima aus!
Man stellte dann aber nen Heizungsbauer ein(Schützenkönig, Freiwillige Feuerwehr und der Nachbar vom Personalleiter!

Was haltet ihr denn davon?

mfg Björn


Zitat:

Man stellte dann aber nen Heizungsbauer ein(Schützenkönig, Freiwillige Feuerwehr und der Nachbar vom Personalleiter!

Was haltet ihr denn davon?


Tja, vitamin b geht doch über alles was?

Naja, einige kennen ja meinen arbeitgeberthread...
Bin ja auch arbeitslos....
Muss gestehen, für 6,25brutto wollte ich letztens auch nicht als
vollzeitangestellter abeiten...Bekomme allerdings auch genau 0€ vom staat...Mehr dazu steht aber in meinem thread.

Habt aber recht, echt gibt genug die garnicht wollen...
Und ich glaube bei 14€ würde ich als Bürokaufmann bestimmt nicht nein sagen....


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

Bin ja auch arbeitslos....
Muss gestehen, für 6,25brutto wollte ich letztens auch nicht als
vollzeitangestellter abeiten...Bekomme allerdings auch genau 0€ vom staat...Mehr dazu steht aber in meinem thread.


Du gegen Leute wie dich habe ich ja auch nichts und Ich weiß ja, dass du versuchst Arbeit zu bekommen...

...allerdings für ca. 5€ Netto würde Ich auch nicht 8 Stunden den Buckel krumm machen, das ist ja was anderes...

...aber Leute die Regelrecht zeigen, dass Sie keine Böcke auf Arbeit haben obwohl sie die tollsten Stellen (siehe der Schweisser mit 14€/Stunde) angeboten bekommen und dann noch den anderen die richtig Arbeit suchen die Stellen wegnehmen um dann beim 1ten Tag gleich mal Krank zu feiern denen gehört normalerweiße wirklich alles gestrichen...



Zitat:
Am schärfsten war ja wohl der Typ! Seit 8 Jahren Arbeitslos, kann dann als Schweisser sofort für 14 EURO die Stunde (ICH BETONE 14 EURO!) anfangen. Wird dann beim Vorstellungsgespräch nach Krankheiten gefragt, wo er natürlich noch nichts hatte. Als er dann Montags anfangen soll hat das faule Schw... plötzlich seit Jahren schon nen chronisches Leiden und erscheint erst garnicht.


Ohja da kam mir die Galle hoch...

...aber die andere Tusse die die ganze Zeit klar gesagt hat, dass Sie kein Bock auf Arbeit hat und ZITAT: "So ohne Arbeiten im Alter dann zwar nicht so viel Geld hat aber auch nicht so kaputt ist wie die Leute die Arbeiten", ist doch echt total Assi...


Zitat:

Du gegen Leute wie dich habe ich ja auch nichts


Puuuuh, na dann habe ich ja nochmal glück gehabt...

Hoffe mal, dass ich es noch schaffe, bis zum anfang des neuen jahres was zu finden...

Ich finde aber, dass man momentan schon was auf dem stellenmarkt merkt,
dass es mal wieder auf Weihnachten zu geht....


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

Ich finde aber, dass man momentan schon was auf dem stellenmarkt merkt,
dass es mal wieder auf Weihnachten zu geht....


Musst aber dann auch Glück haben nach Weihnachten immernoch da arbeiten zu dürfen



Nein nein ich meinte damit, das weniger los ist...


Antworten erstellen