vw teilemarkt

Blinkeransteuerung mit ZV

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo zusammen
Ich habe mir gestern eine ZV mit Klappschlüssel eingebaut. Funktioniert soweit auch einwandfrei.
Das Einzige was noch nicht geht ist die Blinkeransteuerung.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich die anschließen soll.
kann mir da von euch vllt jemand helfen?
Von dem Steuerteil gehe 3 rosa Leitungen ab, 2 davon haben eine Sicherung und eine diode drin, eine ist ganz normal ohne irgendwas.
weiß jemand wo ich die anschließen muss?
wäre super wenn mir das einer mit Bildern zeigen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Julian



Also bei meiner ZV waren nur 2 Rosa Kabel mit bei. Und die hab ich einfach direkt an die Blinker mit angeschlossen.
Musst mal gucken welche Kabel nen Signal bekommen wenn du die ZV betätigst und die beiden nimmst du dann...

Oder du wartest bis hier einer ne Kompetentere Aussage macht

MfG


Antworten erstellen