vw teilemarkt

K&N tauschfilter

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

hat jemand erfahrung mit K&N tauschfiltern gemacht bringt das mehr sound/leistung?



leistung mohl gar nix wenn einen dann einen offenen filter als so ein tausch


Leistung nix,sound auch nix,aber man muss ihn nur Auschwaschen und gut,man brauch keine neun Filter mehr kaufen.

Und von einem Offenen Rate ich ab,weil man Leistungsverlust hat un mehr Spritverbrauch
Klar Sound is da aber das wars dann auch,bau dir ne Gescheite Abgasanlage drunter hast mehr davon

Ausser wenn man den Filter vom Motoraum abkapselt,und nen Schlauch nach vorne legt damit er keine Warmluft zieht sondern nur Kalte dann dürfte er etwas mehr Leistung bringen



Leistung bringt es nur meiner meinung nach in der tasche weil man einmal soeinen kauft und wieder reinigen kann statt son blöden pappfilter das wars^^


Habe mir auch schon überlegt so nen K&N Tauschluftfilter zu holen... meint ihr der von Raid ist genau so gut, kostet immerhin ein ganzes Stück weniger!


hallo ich habe einen von k&n drin und meiner meinung bringt der gar nix

ich will mit einen von bmc ( karbon box ) zulegen hat da jemand schon erfahrungen gemacht


würde mich auch man interessieren, ob der von RAID genau so gut is wievon K&N?!


Hy Leute man muß doch nur daran glauben,also meiner ist dadurch unheimlich schnell geworden. Ne scherz beiseite also irgenendetwas muß er aber bringen ansonsten müsste (würde) man den ja nicht Tauschen.Aber wenn du nicht erst noch ne Hutze (oder wie das Ding geschrieben wird) auf oder in die Motorhaube bauen willst würde ich dir keinen offenen Sportluftfilter emfehlen.Denn dadurch verliert man meisten Leistung.


habe einen drin bei mir sound nix leistung auch nix aber der spritverbrauch ha sich ein bißchen reduziert



Antworten erstellen