vw teilemarkt

Cpt Koma sagt hallo

Cpt Koma
  • Themenstarter
Cpt Koma's Polo 6N

Hi,

ich bin Simon, bin 25 Jahre alt und studiere in Nürnberg Maschinenbau.
Im Sommer fahre ich meinen ungebauten 6N GTI, der sich gerade wieder einmal im Umbau befindet.
Deshalb schnell zu meinem Winterauto:
Hab mir einen schicken rost weißen 2er Golf mit 72 PS und 150tkm zugelegt. Er ist Baujahr 89. Naja dann war mir am Wochenende langweilig und ich hab dann mal schnell ein neues Outfit verpasst
Jetzt müsste er nur noch ein bisschen tiefer. Also wer noch nen Fahrwerk für nen 2er Golf hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Servus



P041208_10.19[01].JP
P041208_10.19[01].JP

gelöschtes Mitglied

    hey Nürnberger!

    Viel Spaß hier mim Sauhaufen!

    Grüssle,
    Raphi


    und falls du lust auf Treffen hast:
    http://www.polotreff.de/forum/t/147293


    und viel Spaß hier

    ciao



    schöne Grüße aus der Nachbarschaft!
    Komm doch mal zu unseren Treffen sind immer sehr lustig!
    LG Janine


    Willkommen bei uns in der Community

    viel spaß hier polo6n2nrw


    Cpt Koma
    • Themenstarter
    Cpt Koma's Polo 6N

    Zitat:

    hey Nürnberger!


    Tja eigentlich bin ich ja kein Nürnberger, sondern studier nur da. Ich wohne in Erlangen, komme aber eigentlich aus der Oberpfalz, wohin ich leider auch erst immer fahren muss, um in meine Garage zu kommen.
    Falls ich dann in am Wochenende in Erlangen bin, dann komm mal sicher aufs Treffen, scheint ja ganz lustig zu sein.

    Grüße zurück
    Simon


    Cpt Koma
    • Themenstarter
    Cpt Koma's Polo 6N

    So hier mal ein kleines Update mit Bildern was so über den Winter passiert ist.
    Neben den neuen technischen Spielereien Climatronic und Tacho aus dem Golf IV, sollte das Auto auch endlich lackiert werden.
    Da ich als alter Student aber an chronischem Geldmangel leide, habe ich nicht lackieren lassen, sondern ich habe es selbst in die Hand genommen.
    Davor mussten aber noch ein paar Arbeiten an der Karosse vorgenommen werden. Seitenblinker und Spritzdüsen mussten weichen, genauso wie der Rost. Wirklich schrecklich, aber seht selbst:


    Deshalb gabs gleich noch ne Scheibe und Dachleisten vom 6N2.
    Und so kam er dann aus der Garage:

    Leider war es beim fotografieren schon sehr dunkel. Denn in der Sonne kommt der Lack richtig gut.
    Obwohl der Lack matt ist, blendet er schon richtig
    Allerdings ist es eine Katastrophe ihn sauber zu halten. Mal schauen wie lange das gut geht.
    Aber seht selbst:





    ür einen guten Kontrast zum weiß, ist der Innenraum (abgesehen vom Käfig) jetzt komplett schwarz.
    Und hier noch ein zwei Bilder von den neuen Spielereien. Bis funktionierts einwandfrei:


    Hoffe euch gefällts.
    Achja neue Rückleuchten müssen noch her, wenn mal wieder Geld da ist
    Gruß
    Simon


    Hallo Captain Koma und viel Spaß hier und so...

    ...ahja schicker Wagen


    Zitat:

    Hallo Captain Koma und viel Spaß hier und so...

    ...ahja schicker Wagen




    sieht geil aus


    das mit der climatronic ist natührlich sehr sehr interessant.

    welche ze haste? wegen den tacho mein ich, was haste alles machen mussen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen