vw teilemarkt

Meinungen/Berichte Essen Motorshow 2008

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

soooo


wollte hier mal eine Thread eröffnen wo ihre eure meinung usw berichten könnt

vielleicht auch mit bilder oder sonst etwas damit alle was davon haben , vorallem diejenigen die nicht da waren

zu meiner meinung

hätte es mir dieses jahr besser vorgestellt aber sah alles (zumindest beim teileverkauf) so aus wie auf ner kirmes irgendwie china produkte, zumindest sah es so bei den lichtern aus preis kamen auch nicht an die online preise heran...

naja, geile autos aber 300 Vw Scirocco's überall sah man den und leider nur einen polo 86C naja sonst nur neuere autos...

was sagt ihr dazu? bilder kommen heute abend

gruß



Also ich fand es letztes und vorletztes Jahr auch besser als diese Jahr!

So geil auch der Scirocco ist , war es doch irgendwie langweilig dass der an jeder ecke Stand...... ( die wollten nur die Verkaufszahlen steigern) Aber am häßlichsten war immer noch der weiße mit den Lila Felgen!

Der Verkaufsbereich hat mich nicht so interessiert.

Was mir nur so richtig aufn Sa** gegangen ist waren immer diese nervigen Tussis mit dem Tuning Club und deren Karte....

Seit ihr Autofahrer, seit ihr an Tuning interessiert.....? Mein Bruder sagte dann immer : Nein, wir fahren alle Fahrrad



gruß markus


Zitat:

Seit ihr Autofahrer, seit ihr an Tuning interessiert.....? Mein Bruder sagte dann immer : Nein, wir fahren alle Fahrrad


wir haben immer gesagt, wir wohne auf der Insel da gibts keine Autos

weil die vom adac standen ja auch an jeder Ecke



ich war für einen tag dort....war eigentlich ganz ok.....blos, das angesprochene rocco-problem hat mich auch beschäftigt...aber man sieht den auch kaum rumfahren....jedenfalls nich hier im stuttgarter raum...naja, der teilemarkt glich nem türkischen melonenbasar....hab zwar trotzdem was gekauft (heckspoiler), aber im gesamten wars sehr unübersichtlich.


ich fahre seid 4 jahren nicht mehr hin..

A- weil eine tour 360 km sind und
B- nur noch plastik,licht assi tunig zu kaufen gibt.. überall nervige
halbnackte tussen die irgendwas andrehen wollen und alle verkäufer
total genervt sind..

also ich gebe mir den stress nicht mehr für eine "schlehte messe"


Wir waren dieses jahr auch nur da, weil wir Freikarten hatten

Außer dem neuen scirocco, der an jeder Ecke stand war eigentlich auch nix neues da.


Zitat:

Außer dem neuen scirocco, der an jeder Ecke stand war eigentlich auch nix neues da.


Dann haste den neuen Golf 6 GTI nicht gesehen^^


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

stimmt der golf 6 war auch überall zu sehn jede ecke genauso wie audi TT und mit dem bazar jaja..da haste recht.ätzend.......

achja habe auch was gekauft seitenblinker neue für meine schwetser deren twingo ..gehandelt von 15 auf 7 euro


war für mich wahrscheinlich auch das letzte mal .
immer zum teil der gleiche kram parken inner schlagloch matschbucht für 7 euro da hatt ich ja im bulgarienurlaub für das gleiche geld n quad auf nem gleichen platz für ne stunde bekommen lol naja der billigbasar war auch nicht so der hammer zum größten teil nur schrott , wenns mal was gutes gab dann zu utopischen preisen . an neuheiten der wagen was soll ich dazu sagen ,da kann man besser auf treffen fahren .
werde nächstes jahr mein geld lieber anders anlegen .
der spaß hat mir mit sprit und freundin gute 150 euro gekostet
will nicht wegen dem geld jammern nur dem spaß und unterhaltungsfaktor wars nicht wert.



Also ich fand eigentlich ziemlich cool
nur an teile gabs da leider nich so die auswahl
und Autos waren auch meist die gleichen nur anders aufgebaut.
Aber fahr trotzdem nächstes jahr wieder hin

Hab hier noch nen paar pics für euch:









Mehr gibs auf meiner Seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG Benny


  • Ich bin nächstes Jahr auch wieder am Start!

    Hier mal ein Bild mit dem Checker und ich! Hammer cooler Typ


    mfg Florian


    DSC02268.JPG
    DSC02268.JPG

    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    achja hier, den einzigen polo den ich gesehn habe



    CIMG00877.jpg
    CIMG00877.jpg
    CIMG00886.jpg
    CIMG00886.jpg

    Antworten erstellen