vw teilemarkt

Loch im Auspuff

PaintBall
  • Themenstarter

Nabend leute
ich hab da ma ne frage.
undzwar hab ich jetzt die tage son komisches geräusch beim fahren bekommen, klingt ein bisschen wie (laut und schnell aussprechen ^^) "FroppFroppFroppFroppFropp"... wenn man innen sitzt und fährt klingt es sehr schwer nach auspuff weil das geräusch von ziemlich weit hinten kommt... der motor läuft schnurrig, das hab ich schon mit meinem vater zusammen gecheckt... jedenfalls hab ich darauf hin den total rostigen mittelSD getauscht, weil ich dachte der bursche wars ... das problem besteht aber weiterhin.
jedoch ist mir beim austausch aufgefallen dass kurz VOR dem Endschalldämpfer ein loch im rohr ist ca 3-5 cm vor dem dämpfer"pot" und ca daumenbreit .

Könnte dies zu starken leistungseinbußen und dem oben beschriebenen geräusch führen?

bitte bitte schnelle antworten
mfg painti



sound kann hinkommen und leistungseinbußen wirste da nicht von bekommen einfach nen blech hindengeln und festschweißen fals dich das stört!


PaintBall
  • Themenstarter

naja mich stört dass der wagen irgendwie nich mehr ausm knick kommt..und der lärm der dabei entsteht is so böse laut dass sich die leute auf der strasse umdrehen - was ja eigentlich schön ist, aber in diesem fall eher fast peinlich :(
en kollege von mir hat mit seinem alten Punto mal den ESD verloren -während der fahrt abgefallen - und da kam die kiste auch nicht mehr ausm knick, daher meine vermutung...



ja das kanns gut sein...als meine serie damals aufgegeben hat, konnte man mich auch auf 2km hören....


polotreff.de
#5 - 07.12.2008vw polo loch im auspuff kosten endschalldämpfer loch tüv loch auspuff tüv loch im auspuffrohr tipps loch im auspuff finden vw polo endtopf mit loch tüv mit loch im auspuff auspuff ein loch vw polo loch im auspuff! tüv? auspuff loch polo 6n löcher im auspuff finden endschalldämpfer loch auswirkungen auf fahrverhalten loch am auspuffrohr tüv loch im auspuff loch im auspuff vw polo 6n polo 6n loch auspuff mittel endschalldämpfer loch vorm endschalldämpfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10619_1.jpg loch im auspuff sound polo 6n polo 6n auspuff loch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen