vw teilemarkt

Belüftungsloch im Heckspoiler

Larsagne
  • Themenstarter

Wollte ma fragen, wo genau ich das belüftungsloch in den heckspoiler reinbohren muss...kann ich das einfach auf die unterseite platzieren, da wo es niemand sieht, oder muss dass an ne bestimmte stelle und ist es überhaupt nötig, solch ein belüftungsloch anzubringen? Komm ich auch ohne durch den TÜV?



was willst du denn mit dem "belüftungsloch" belüften?


Larsagne
  • Themenstarter

keine ahnung....es steht aber in der montageanleitung drin....da steht:

1.) blabla an die heckklappe hinheben auf Passgenauigkeit prüfen blablabla...
2.) Vor dem Lackieren muss ein Belüftungsloch gebohrt werden blablabla
3.) Kleber auf die angezeichneten Flächen blablabla

ich will damit am dienstag zum tüv wegen eintragung...ich hab nur bammel, dass ers nich macht, da ich kp hab, wo ich nen belüftungsloch bohren soll....



das ist wegen dem Lacken und der kammer ...

Musst du normal nicht .. hatte ich bei meinem auch nicht ..


Die schreiben das zur sicherheit wegen der ausdehnung der luft im Spoiler ..


Larsagne
  • Themenstarter

ach so alles klar...also ist das nicht prüfrelevant beim tüv?!


Nein ..


aber normal müsste er eine ABE haben.


Larsagne
  • Themenstarter

n' heckspoiler mit ABE? Gibts sowas? Also der ist von RDX, in Essen gekauft...ist das einzigste, was ich bis jetzt für den polo mit abrisskante gefunden habe...und da ist eben nur ein TG dabei....


Antworten erstellen