vw teilemarkt

Frontschürze nummernschildaussparung cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
also in der suche finde ich darüber nichts, leider.
Ich habe jetzt meine schürze fast fertig, da ich aber das Abschlepp loch lassen muss will ich darüber das nummernschild hängen,so sieht man das loch dann nicht.
Aber wie bekomme ich jetzt am besten die Aussparrung zu wo eigentlich das Nummernschild hängt?
Muss ich ds auch so zuscheißen wie die sicke,sprich immer kleine stücke?
oder kann da ein großes stück rein?
Oder aber was sagt ihr,nummernschild dorthinn wo es immer ist ,und man sieht das Abschlepploch oder so wie ich es meine.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß
Ron



Nimmste ne 2 teilige Heckstosi vom 6N, schneidest ein passendes Stück da raus und lötest das da rein..dann haste die Kante da auch mit drin und sieht toll aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Nimmste ne 2 teilige Heckstosi vom 6N, schneidest ein passendes Stück da raus und lötest das da rein..dann haste die Kante da auch mit drin und sieht toll aus!


Also ich rede von der Frontschürze.
Warum ne 6N schürze?Kann ja auch ne 2F nehmen und ein stück reinschweißen oder was meinst du genau?
Und welche kannte meinst du?
Ist es beim TÜV erlaubt wenn ich das Nummernschild übers loch mache?



Oooops du fährst ja nen 2f!


Dann nimmste einfach das Stück was vorne fehlt, einfach aus deiner Heckschürze (Falls du noch eine liegen hast)

Nummernschild an der Seite sieht bei dem kleinen Auto aber scheisse aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Nummernschild an der Seite sieht bei dem kleinen Auto aber scheisse aus!


Also meinst du lieber das loch (Apschlepploch)sehen als das Nummernschild an der seite?
Gruß
Ron


Yes! Is aber meine Meinung..also musste selbst entscheiden!

Bei mir sieht man es auch und ich hab den Kennzeichen Auschnitt auch clean!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Bei mir sieht man es auch und ich hab den Kennzeichen Auschnitt auch clean!


Hast du auch ein Foto von deiner front wo man das sieht?
Gruß
Ron


Ich finde nicht das das Kennzeichen auf der Seite Doof aussieht, kommt natürlich immer auf denn Gesamteindruck an.


HIer haste nen Bild.. Nen besseres find ich grad nich..aber son bisschen erkennt man es ja.. Ach ja.. is nen 6N ne!





CIMG0245.JPG
CIMG0245.JPG

Also ich hab ja das gleiche vor wie du. Bei mir kommt das loch allerdings weg und zum Tüv machen mach ich ne stink normale standartstoßstange dran.


Zitat:

Tüv machen mach ich ne stink normale standartstoßstange dran.


Und wenn die Rennleitung kommt, fährste schnell nach Hause Stosi tauschen...


Zitat:

Mole84
Ich finde nicht das das Kennzeichen auf der Seite Doof aussieht, kommt natürlich immer auf denn Gesamteindruck an.


haettest du nich so ein kuchenblech,wuerde es auch um einiges besser ausschauhn
wenn grosses schild dann mittig.meine meinung

Zitat:
Tüv machen mach ich ne stink normale standartstoßstange dran.



Und wenn die Rennleitung kommt, fährste schnell nach Hause Stosi tauschen...


also bei uns wird bei einer kontrolle einiges begutachtet..aber eine abschleppoese etc. wollte noch keiner sehen


Zitat:

Und wenn die Rennleitung kommt, fährste schnell nach Hause Stosi tauschen...



Also wenn ich denen mein Ordner mit ABE´s und Eintragungen hinwerf schauen die bestimmt nicht nach einer abschleppöse. Und wenn doch bekomm ich ein Mengelbericht fahr heim baus um fahr zum Tüv zeig dennen das Ding fahr nachhause mach 3 Schrauben raus und steck sie wieder fest.

An meinem Auto ist alles und wirklich alles eingetragen da wird es wohl nicht an so einem kleinen loch liegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine stossi ist fertig,ich lase das loch dort und das Nummernschild kommt dahin wo es immer sitzt.
Da ich das mit dem Lackieren nicht hinbekommen habe,werde ich meine stossi noch mal top lacken lassen vom spezi,aber erst wenn ich meine Lippe noch dran habe weile ich will da ja nicht den unterschied sehen das soll aussehen wie eine komplette schürze und nicht wie 2 verschiedene sachen.
Ihr wisst schon wie ich es meine oder?
Dann zum lacker kostet mich 150-180 euros , aber dafür perfekt und ordentlich.
Füllern und schleifen kann ich aber lacken oh gott is garnicht so leicht wie man denkt.
Gruß
Ron


@sp-xy-46 (achtet aufs Kennzeichen)

Ich mag diese Kuchenbleche, finde immer das sieht doof aus wenn das im Kennzeichen alles so gedrungen aussieht, oder wenn hinten in der Kennzeichenmulde noch 5cm Platz links und rechts sind.
Möchte hier natürlich niemanden angreifen der das so hat.


Antworten erstellen