vw teilemarkt

Frontschürze nummernschildaussparung cleanen

Zitat:

Und wenn die Rennleitung kommt, fährste schnell nach Hause Stosi tauschen...

Also wenn ich denen mein Ordner mit ABE´s und Eintragungen hinwerf schauen die bestimmt nicht nach einer abschleppöse. Und wenn doch bekomm ich ein Mengelbericht fahr heim baus um fahr zum Tüv zeig dennen das Ding fahr nachhause mach 3 Schrauben raus und steck sie wieder fest.

An meinem Auto ist alles und wirklich alles eingetragen da wird es wohl nicht an so einem kleinen loch liegen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine stossi ist fertig,ich lase das loch dort und das Nummernschild kommt dahin wo es immer sitzt.
Da ich das mit dem Lackieren nicht hinbekommen habe,werde ich meine stossi noch mal top lacken lassen vom spezi,aber erst wenn ich meine Lippe noch dran habe weile ich will da ja nicht den unterschied sehen das soll aussehen wie eine komplette schürze und nicht wie 2 verschiedene sachen.
Ihr wisst schon wie ich es meine oder?
Dann zum lacker kostet mich 150-180 euros , aber dafür perfekt und ordentlich.
Füllern und schleifen kann ich aber lacken oh gott is garnicht so leicht wie man denkt.
Gruß
Ron

@sp-xy-46 (achtet aufs Kennzeichen)

Ich mag diese Kuchenbleche, finde immer das sieht doof aus wenn das im Kennzeichen alles so gedrungen aussieht, oder wenn hinten in der Kennzeichenmulde noch 5cm Platz links und rechts sind.
Möchte hier natürlich niemanden angreifen der das so hat.

Antworten erstellen