vw teilemarkt

Folie für Heckscheibe teilen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi.
also ich habe mir bei ebay schon zugeschnittene tönungsfolien gekauft.
ich habe einen dreitürer, aber ich habe gehört dass man die heckscheibe in 2-3 teile teilen muss um sie gut anbringen zukönnen (da die scheibe eine lechte wölbun hat)!?!?!?
stimmt das?
und wie habt ihr so eure heckscheibe beklebt?
tipps wären auch ganz hilfreich. danke



versuchs doch im ganzen. ich denke das das teilen nur dafür gut ist wenn man die folie erst noch zuschneiden muß.


gelöschtes Mitglied

    Ich würds nicht im ganzen versuchen, weil dann 100% Blasen reinkommen!

    Ein Kumpel hat mir die Folien reingemacht und der hat sie einmal in der Mitte längs geteilt! So kommen die blasenfrei rein und von aussen ist auch nichts zusehen!



    ich kenne auch jemanden der hat sich ne zugeschnittene im ganzen rein. schwierig wirds erst wenn du noch zuschneiden musst


    gelöschtes Mitglied

      Aber wenn man die teilt, dann sieht man es dann doch auf jeden fall. auch wenn man es gut macht!
      Ich hatte auch vor mir eine Folie zu kaufen!
      Ist das so schwer?
      Ich dachte dran, und wenn ne Blase komt, zieht man sei einwenig ab und klebt sie wieder drauf!


      braucht schon etwas übung so einfach mal abziehen ist leider nicht...


      polotreff.de
      #7 - 26.04.2005heckscheibe folie anbringen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen