vw teilemarkt

In pro Fensterheber Einbauproblem!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe heute die in.pro fensterheber für den 6n2 in meinen 6n gebaut!

Das komische ist, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite passt, nur tut sich der Motor richtig schwer, die Scheibe hoch zu drücken! Die Fensterführung / Dichtung sind sauber und eingesprüht. man kann ohne probleme die scheibe hoch und runter bewegen! Der Motor schafft es aber nicht. man muss schon mit 2 Finger unter der Scheibe anpacken, damit er es schafft. nur das funktioniert nicht, wenn die Verkleidung drauf ist

Zu meinem 2. und sehr schweren Problem:

Auf der Beifahrerseite passt überhaupt nichts. Ich muss vorweg sagen, dass es die 2.Tür ist, als ich den Wagen gekauft habe, war die Beifahrertür richtig demoliert und es musste eine neue gebrauchte Tür her. Diese hatte einen Aufprallschutz siehe bild unten! Die Fahrertür hat nämlich keinen! Ich weiß nicht ob es daran liegt. Auf jeden Fall kommt der Fensterheber so richtig an die Scheibe! liegt also richtig an! Der motor schafft es nicht, die Scheibe 1mm zu bewegen! weder runter noch rauf!
Was ich auch überhaupt nicht verstehe..... Auf der Fahrerseite habe ich an dem motor eine platte, die auch mit der tür verschraubt wird, damit der motor nicht hin und her baumelt! auf der beifahrerseite ist keine platte am Fensterheber dran, als wäre sie vergessen worden. Im moment baumelt er also hin und her.

Was kann das alles sein?



SNC00029.jpg
SNC00029.jpg
SNC00028.jpg
SNC00028.jpg
SNC00032.jpg
SNC00032.jpg

polotreff.de
#2 - 07.12.2008in pro fensterheber polo polo 6n2 in pro fensterheber in.pro 6n fensterheber polo 6n2 inpro fensterheber inpro elektrische fensterheber gebrauchte fensterheber polo 6n2 elektr. fensterheber von in.pro für polo 6n2 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81119.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen