vw teilemarkt

ist der preis gerechtfertigt?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Typ-86-86C-Sorg-Motorsport-Ventildeckel-Weber_W0QQitemZ130272755412QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item130272755412&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist der preis normal oder spinnen die?

wollte eig mitbieten aber nicht für den preis



is einfach nur kult und selten
weißt du wer sorg ist?


gelöschtes Mitglied

    der Preis geht doch noch



    n klassiker zu nem spottpreis


    Wer fürn Ventildeckel 250 bezahlt hat echt Geld zuviel egal was draufsteht. Selbst fast sogar noch, wenn das Teil aus Gold wäre.



    Die Spinnen die Römer!
    Über 250€ nur weil da Sorg drauf steht
    Da nehm ich lieber 3 neue in Chrom!


    Naja Angebot und Nachfrage halt, die findet man halt leider nicht mehr oft, wär ne gute Wertanlage hat früher neu um die 200 Mark gekostet und geht heute für 500 Mark weg is doch nicht schlecht.


    Nun ja ich find das auch nen bissl übertrieben....viel wichtiger ist doch die Technik die unterm Deckel steckt, da wäre mir es egal was fürn deckel drauf ist.....außen ich hab wirklich zuviel geld...dann hätt ich den auch genommen

    MfG
    Thomas


    Ich glaube nicht, daß den jemand mit einer scheiss Karre kauft. Die werden alle wohl schon ein geiles Auto haben und sich mit dem Ventildeckel eben nochmal eins draufsetzen.

    von der her finde ich den Preis gerechtfertigt. Wer was besonderes will muss auch in die Tache greifen. Was billig ist hat jeder ^^



    Angebot und Nachfrage....

    Ich würds auch nicht kaufen, aber schön ist er.

    Für einen verchromten dagegen würd Ich gar nix geben!

    Tom


    Hallo!

    Sollte man sowas nicht erst auch drauf machen wenn das drin steckt was drauf steht...

    Für die paar Buchstaben soviel Kohle hinzulegen....naja bleibt ja jedem selbst überlassen


    LG Jürgen


    gelöschtes Mitglied

      Spinnen die soviel Geld dafür auszugeben

      Hatte letztes Jahr auch ein meiner Sorg Ventildeckel Verkauft und habe grade mal 75,-€ bekommen.

      Habe noch einen wer Interesse hat also für 250,-€ ist der auch zu haben






      Zitat:

      Sollte man sowas nicht erst auch drauf machen wenn das drin steckt was drauf steht...


      Denke ich eigentlich auch... ...aber es fahren ja mittlerweile genug 1.0L Maschinchen durch die Gegend die GTI, TURBO, 16V oder so'n Quark aufm Heck stehen haben...

      ...das ist das neue Tuning "mehr Schein als sein"



      Naja ich meine wenn da 250€ gezahlt werden ist das doch mehr als in Ordnung...

      ...für den Verkäufer

      Und wenn man halt als Käufer das Teil will und meint man muss aller immer so hochbieten ist man selber Schuld.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen